Vorbesteller Samsung Galaxy S7 / S7 EDGE

Masaker

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
28
Hi Leute,

gibt es noch mehr außer mir, die am 05.03.2016 oder vorher ein Galaxy S7 /S7 EDGE auf der Samsung Shop Seite bestellt haben UND noch immer nichts erhalten haben?
Bzw. Ihr Bestellstatus auf der Samsung Shop Seite noch immer auf "Bestellung bearbeitet" steht?
Wohlgemerkt: Es steht auch ein geplanter Versanddatum im Bestellstatus => ! 07.03.2016 !

Ich habe den Samsung Shop versucht telefonisch als auch per E-Mail zu kontaktieren, aber ohne Erfolg!

Letzter Status zu meinem Fall:
Gestern Mittag, 08.03.2016, ging eine Mail raus an "customer-care@samsung.de", auf die ich eine automatische Antwort mit einer Bearbeitungsnummer erhalten habe.
Seit dem hat sich nichts verändert. :mad:

Habe ich etwas missverstanden vielleicht?!
Es hieß doch: Wer bis zum und zwar einschließlich 05.03.2016 vorbestellt, erhält sein Smartphone schon am 08.03.2016?!

Grüße
Masaker

P.S.
Falls ich im falschen Forum Bereich gelandet bin, so tut es mir leid. Haut bitte nicht zu feste. Ich würde es entsprechend korrigieren, falls mir einer kurz weiterhelfen würde. DANKE im Voraus! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Offizieller Start: 11.03.
geplantes Versanddatum heißt nicht, das es garantiert ist. Dann warst du einer der letzten auf der Vorbestellerliste und wenn die Lager leer sind, weil der Ansturm zu groß war, woher soll dann dein Telefon kommen?

2 Tage mehr...pff
 
Na wenn ich das höre bin ich gott froh im lokalen Mediamarkt bestellt zu haben, habe es seit Montag in den Händen.

Viel Erfolg wünsch ich dir!
 
Spillunke schrieb:
Offizieller Start: 11.03.
geplantes Versanddatum heißt nicht, das es garantiert ist.
"Bestellen Sie ihr Galaxy S7 bis 05.03 und erhalten sie es am 08.03" heißt es groß laut mehreren Bannern.

Ich hab zwar auch schon mein S7 Edge von Media Markt, aber was der Samsung Shop da treibt ist völlig inakzeptabel. Es sollte für die Besteller mindestens eine Entschädigung z.B. im Form eines kostenlosen Wireless-Chargers geben.
 
@GamingWiidesire: Und die Aussage hatte sicherlich kein Sternchen oder eine Ziffer als Bemerkung? Da steht bestimmt irgendwo, das es nicht garantiert ist, Änderungen vorbehalten, nur solange der Vorrat reicht, etc.

Klar ist es ärgerlich, aber bringt das Gejammer jetzt HIER etwas? Samsung ist da der Ansprechpartner. Für Statusmeldungen gibts Facebook, Twitter und Sonstige.
 
sorry für das salz, aber ich habe es sogar schon am samstag erhalten (und das als vodafone-besteller).
hab geduld mein junger padawan :D
 
@Gaming....: Danke für den Link!

Es ist einfach nur erstaunlich was sich Samsung leistet!
Etwas versprechen, dann eventuell durch Anmerkungen(irgendwo) das ganze abschwächen und dann am besten das Ganze wieder für haltlos darstellen mit Standard Aussagen: Nur solange Vorrat reicht, etc. pp.

Die schießen sich gerade echt fett selbst ins Bein!

Es gibt zu genüge andere HW Hersteller, bei denen der Service größer geschrieben da steht als bei Samsung gerade!!!

Naja, ich werde einfach mal meine Stärke "Die Geduld" wieder anstrengen müssen.

Es ist einfach sehr ärgerlich und zum Fluchen verurteilt mein Tag.

@ALL FYI: Ich habe auf Grund eines Codes bei Samsung direkt bestellen können. Hatte halt das Glück diesen Code zu haben.
Ich vermute, es war aber mein letztes Mal direkt bei Samsung zu bestellen. Code hin oder her.
 
Ich würde niemals direkt beim Hersteller im Shop kaufen. Microsoft und Apple sind da meine persönlichen Ausnahmen.

Kleiner Trost für dich:
Amazon verschickt auch gerade erst seit heute und nicht wie versprochen am Montag :)
 
UPDATE
Es ist einfach nur der Hammer...
Das geplante Versanddatum hat sich um 9 Tage verlängert/verschoben bezogen auf das ursprüngliche Versanddatum!
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen e-Shop Mitarbeiter heute erreichen können. Der Bestätigt mir auch noch das Versanddatum!!!
Plus: "...Wir haben nie gesagt, dass Sie Ihr Gerät heute erhalten werden. ...Es steht immer das geplante Versanddatum... Ich kann Ihnen nicht sagen, ob Sie Ihr Gerät heute oder morgen bekommen werden..."(Was ich mir vor Wut noch behalten konnte)
Aber ich bin schön freundlich geblieben!

Ach und der Customer-Care(customer-care@samsung.de) hat sich nach mehr als 48Stunden immer noch nicht bei mir zurückgemeldet.
Also habe ich noch eine freundliche Mail, mit der Vorgangsnummer als erstes im Betreff, geschrieben.
Und was bekomme ich..... Noch eine Empfangsbestätigungsmail von Samsung mit einer anderen Vorgangsnummer...


UN-FUCKING-FASSBAR!!!!!
Ergänzung ()

Den muss ich loswerden...
Rückmeldung heute Vormittag von Samsung:
"...
vielen Dank für Ihre Anfrage zu dem Galaxy S7 edge.

Dass wir den versprochenen Liefertermin nicht einhalten und Sie uns auch nicht erreichen konnten, bitten wir zu entschuldigen.

Aufgrund der enormen Nachfrage des Samsung Galaxy S7 und S7 edge kann sich das Lieferdatum für einige Vorbesteller leicht verzögern.
...(bla bla), erhalten Sie Ihr besteltes Gerät schnellst möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass sich die Lieferung ein wenig verzögert.

Wir wünschen Ihnen dennoch ein schönes Wochenende. ..."

Im ersten Satz: "kann" & "einige Vorbesteller".
Hmmm, soll das jetzt z.B. heißen, nur weil ich einen Code hatte, wurde ich nach hinten geschmissen?!
Ja nichts verlässliches aussagen!
Ist ja nicht so, dass ich NUR ein Samsung Gerät mein eigen nennen darf...
Hab mal den Werdegang, was und wie ich es bisher erleben durfte, chronologisch aufgelistet und mit der Bitte einer verlässlichen Lösung gebeten.
Mal schauen was zurück kommt.

Habe mittlerweile ein anderes Verständnis bekommen, für die die etwas so ähnliches oder schlimmer erlebt haben!
 
Echt traurig und einfach unfassbar, dass solch ein Unternehmen es NICHT geregelt bekommt, sich selber an seine Versprechen zu halten...

@Gaming...: Danke für den Link! Interessant, dass ich mich zu 100% darin wieder finde... ;-)
 
Soll angeblich heute im Laufe des Tages ankommen... :-/

Als "kleine" Entschädigung habe ich vom Customer-Care einen Gutschein nur für das Zubehör zum Galaxy S7 edge erhalten. Gültig bis 30.04.2016.
Keine Sorge, es ist kein 100% Rabatt Gutschein! :-)
 
Hab gestern morgen ein 7e bestellt. Da stand dann, dass voraussichtlicher Versand der 15.3 sein wird. Also gestern noch. Naja seitdem hat sich der Status von "Bestellung bearbeitet" nicht verändert. Muss ich also auch mit einer längeren Zeit rechnen?
 
Hi getexact, es kein sein... Muss aber nicht sein... Hat sich der Status seid gestern verändert?

@ALL: Ich habe am 15.03.2016 mein S7edge erhalten. Doch sogar noch am Tag des Versanddatums... :hammer_alt:
Jetzt wollte ich mir die Wirless Aufladung auf Samsung besorgen => Ausverkauft! :rolleyes:
 
Und bist glücklich mit dem Gerät? Will es testen und dann entscheiden ob ich dabei bleibe oder beim iPhone 6s Plus bleibe.

Ich hab den Samsung Support angeschrieben.
Die haben mir heute geantwortet und mir gesagt dass mir mein Gerät Anfang nächster Woche zugesandt wird. Jetzt heißt es abwarten.

Kurzzeitig wurde das Datum auch bei mir geändert auf den 21.03. dann aber wieder umgesprungen auf den 15.03. also geh ich davon aus, dass die Seite spinnt und der Support auch vom 21.3 also Montag ausgeht.
 
Bis jetzt bin ich zufrieden... Bin aber noch am probieren. :-)
War aber schon die ganze Zeit ein Galaxy Sx Nutzer. Mit dem Apfel konnte ich bisher nichts anfangen. War einfach nicht Meins!

Ich drück dir die Daumen, dass es so schnell wie möglich geht. ;-)
 
Ja ich hatte bisher nur ein einziges Galaxy. das war das S4. das hat mir nicht so gut gefallen. Musste damals erstmal Root drauf machen und Flashen, damit dir ganze "Müll" runter kommt. selbst dann war ich aber nie zufrieden. Haptik hat mir nicht gefallen, Plastik fand ich abscheulich...die Software war nervig. und nun beim S7 scheint alles da zu sein, was ich brauche und gut finde. edles Design und super Hardware. Wasserdicht. SD Karte. eine für mich scheinbar perfekte Mischung aus der geliebten iPhone edlen Bauweise und der etwas freieren Android Welt. mal sehen. und danke fürs Daumen drücken!
 
Zurück
Oben