Vorbestellt Artikel jetzt nicht mehr verfügbar

Kaufi1253

Newbie
Hallo, ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben mit 2 Artikeln vorbestellt, die laut angaben ab 10.01 verfügbar sein sollten, allerdings habe ich heute gesehen, dass diese Artikel auf "Nicht Vorrätig" geändert wurden. Bei den Produkten handelt es isch um ein MSI B650 Gaming Plus WiFi, AMD B650 Mainboard - Sockel AM5, DDR5, sowie um die GIGABYTE GeForce RTX 4060 Ti Windforce OC 16G, 16384 MB GDDR6. Sind diese beiden Artikel nun für mich reserviert und die Vorbestellungen hat die Anzahl an bestellten Teilen erreicht oder kommt die Lieferung nun erst zu einem späteren, unbestimmten Zeitpunkt?
Danke für Hilfe im Voraus

Werden die Artikel in deiner Bestellübersicht als nicht vorrätig angezeigt, oder auf der Shop-Seite?
Wenn die bestellte Menge durch Vorbesteller aufgebraucht ist, wird logischerweise die Verfügbarkeit im Shop auf „nicht verfügbar“ geändert.

Ohne Angabe deiner Bestellnummer kann dir der Support hier keine konkrete Aussage geben.

Die Artikel werden auf der Shop-Seite als nicht Verfügbar angezeigt, auf meine Bestellübersicht habe ich keinen Zugriff, hierzu steht "Es sind keine Bestellungen vorhanden, die angezeigt werden können."
die Bestellnummer lautet: CKDEB2C-10102376

Aus ehemaliger, Interner Erfahrung kann ich dir versichern das Artikel die du bestellt und vollkommen bezahlt hast für dich reserviert sind. Sobald wieder Lagerbestand verfügbar ist, wirst du natürlich eher berücksichtigt als jemand der gerade erst neu bestellt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: CasekingVincent und gesperrter_User
Moin Kaufi1253,

wie du selber schon vermutet und Utensil1538 korrekt beschrieben hat: du hast den letzten Artikel bestellt der in der nächsten Lieferung erwartet wird, also ist keine weitere Bestellung darüber hinaus möglich. Mit deiner Bestellung ist aber alles in Ordnung! Sie geht in den Versand sobald beide Artikel da sind.

Cheers,
Vincent

Zurück
Oben