Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorgabeanwedungen für angeschlossene Geräte (USB) beeinflussen
Einmal verklickt - und wenn ich mein WinPhone aufladen will poppt so eine Hirnlose Kachel-App auf. Wo muss ich angreifen diese Apps bzw. Vorgehensweisen zu kontrollieren und zu ändern?
Mit irgendwelchen Versuchen Standardprogramme [zum Öffnen von Dateitypen] zu organisieren hatte ich schon Schiffbruch (verglichen mit XP). 8 hat mich gut erzogen beim Begriff Standardprogramm Abstand zu halten.
Systemsteuerung • Standardprogramme • Standardprogramme festlegen listet das WinPhone (mal wieder zum Tanken angeschlossen) nicht auf. Dateityp […] zuordnen natürlich auch nicht (super, wenn man da ein Proggie wählen kann, aber keine seiner Schalter…). Aaahhh - ›Automatische Wiedergabe‹ (»Gibt CDs und andere Medien wieder«) - da isses.
Ganz verschämt ganz unten. Aber kein Wort von AutoRun o.ä. Da soll ein Experte was finden der nun mal glauben muss wahre und korrekte, ausreichende Infos zu erhalten…