Jesterfox
Legende
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 44.484
Hallo,
sehr schwammige Überschrift, ich weiß... ist aber auch ein komplizierter Fall. Da ich grad niemanden an der RMA Hotline erreichen konnte (und ich mir auch nicht sicher bin ob es die richtigen Ansprechpartner sind) probier ich es mal hier.
Mein Problem ist das mein vor etwa 2,5 Jahren bei euch gekauftes Superflower Leadex 2 Gold 650W möglicherweise defekt ist. Leider weiß ich es nicht sicher und kann es auch nicht überprüfen. ich weiß nur das ich mittlerweile den zweiten defekten R7 3700X hier hab (den ersten hat mir AMD getauscht) und ich weiß nicht woran es liegt. Die neue CPU lief für eine Nacht mit Mem-Test ohne Probleme, danach hatte ich wieder das selbe Fehlerbild dass das System nicht startet sondern in einer Reset-Loop hängt. Mainboard (AsRock X570M Pro 4) hab ich mittlerweile auch getauscht bekommen, aber mit der defekten CPU ist es schwierig weitere Tests zu machen...
Gibt es die Möglichkeit das Netzteil auf Garantie (wenn ich es richtig gesehen hab macht ihr ja für Superflower auch die Garantieabwicklung) für eine Überprüfung einzuschicken und was wäre der Fall wenn es ohne Fehler ist?
sehr schwammige Überschrift, ich weiß... ist aber auch ein komplizierter Fall. Da ich grad niemanden an der RMA Hotline erreichen konnte (und ich mir auch nicht sicher bin ob es die richtigen Ansprechpartner sind) probier ich es mal hier.
Mein Problem ist das mein vor etwa 2,5 Jahren bei euch gekauftes Superflower Leadex 2 Gold 650W möglicherweise defekt ist. Leider weiß ich es nicht sicher und kann es auch nicht überprüfen. ich weiß nur das ich mittlerweile den zweiten defekten R7 3700X hier hab (den ersten hat mir AMD getauscht) und ich weiß nicht woran es liegt. Die neue CPU lief für eine Nacht mit Mem-Test ohne Probleme, danach hatte ich wieder das selbe Fehlerbild dass das System nicht startet sondern in einer Reset-Loop hängt. Mainboard (AsRock X570M Pro 4) hab ich mittlerweile auch getauscht bekommen, aber mit der defekten CPU ist es schwierig weitere Tests zu machen...
Gibt es die Möglichkeit das Netzteil auf Garantie (wenn ich es richtig gesehen hab macht ihr ja für Superflower auch die Garantieabwicklung) für eine Überprüfung einzuschicken und was wäre der Fall wenn es ohne Fehler ist?