Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorhaben mit vServer oder Webhosting besser umsetzbar ?
Hallo ! Mein Wissenstand bzgl. der Thematik "vServer / Webhosting" geht gegen Null. Ich habe ein kleines Projekt in Planung bei dem ich eine Webseite programmieren möchte, die z. T. den Inhalt einer 2. Webseite beinhaltet, d.h. der Inhalt, bzw. ein spezifischer Teil des Inhalts der 2. Webseite soll gespeichert (vServer / Webhosting) und in meine Webseite integriert werden.
Was ist für mein Vorhaben geeigneter : vServer oder ein Webhosting-Paket ?
Ist bei Webhosting nicht so schlimm, beim vServer allerdings eine Katastrophe. Daher kommt nur Webspace in Frage. Managed vServer bietet glaube ich niemand an.
Bei Webspace oder managed Servern übernimmt der Anbieter die komplette Wartung für dich (Updates der Serversoftware, etc.). Bei einem eigenen (v)Server ist das alles deine Aufgabe und ohne Kenntnisse wirst du den nicht sehr lange besitzen, wenn es blöd läuft.
SDsda schrieb:
ein spezifischer Teil des Inhalts der 2. Webseite soll gespeichert (vServer / Webhosting) und in meine Webseite integriert werden.