Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ja gedacht alle keys einzeln aber Darksiders, Red Faction: Armageddon, Metro 2033, Company of Heroes, Company of Heroes: Opposing Fronts, and Company of Heroes: Tales of Valor gibts mit einem key
Ich habe sie nicht in meinen Bibliothek bekommen, denn ich hatte schon Darksiders I (als Beispiel).
Saints Row, den DLC, Titan Quest kann man verschenken, weil sie einen einzelnen Key bekommen.
Dann würden sich wohl auch zu viele das Ding holen und alle Spiele einzeln verkaufen, ist ja auch egal die meisten geben nur 1$, anstatt das zu geben was die Spiele ihnen wirklich Wert sind.
Verschenken geht auch ohne Key dacht ich. hab zu HL2 beide Episoden und da war irgendwas doppelt bei, wo der Steam Client irgendwas sagte ich kann besagtes Game was doppelt vorhanden war verschenken. Solange das Verschenken via Steam stattfindet sollte das dann doch ohne Key gehen?
Bei den Humble-Bundles war's eigtl. bisher immer so, dass man doppelte Sachen nicht verschenken konnte. Das könnte man sonst sehr einfach ausnutzen und Geld damit machen.