Vorinstallierte Apps auf anderen Geräten speichern

Zillazum

Newbie
Guten Tag liebe Community.

Vorweg möchte ich sagen, ich bin jemand, der sich nicht sehr gut mit Smartphones auskennt. Deshalb wäre ich dankbar, wenn ihr mir Dinge erklärt, so dass sie auch ein Laie versteht.

Ich habe mir nun ein neues Smartphone gekauft (Motorola Moto G4 Plus falls das eine Rolle spielt). Das Smartphone kam ganz ohne vorinstallierte Apps (bis auf die ganzen Google-Sachen wie z. B. Chrome). Mein altes Smartphone (ein LG L70) hatte einige vorinstallierte Apps, unter anderem einen MP3-Player. Und zwar war das nicht der von Google. Da ich diesen MP3-Player in seiner Bedienung sehr angenehm empfand, würde ich ihn gerne auch auf meinem neuen Handy speichern. Da allerdings auf dem alten Smartphone weder Entwickler noch sonst irgendwelche näheren Informationen zu dem MP3-Player stehen wie z. B. Speicherort oder genauerer Name (er heißt einfach nur "Musik"), weiß ich weder wie ich ihn im Appstore finden soll noch wie ich ihn von meinem alten Gerät auf das neue verschieben könnte. Ist das überhaupt möglich?

Für eure Antworten wäre ich euch dankbar.

Viele Grüße und schönen Tag!

Zurück
Oben