Vorschaltgerät EVG Austausch

Red€y€

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’22
Moin,

dieses Mal stelle ich die Frage anders.

Mit welchen aktuellen würdet ihr diese EVG Vorschaltgerät austauschen, wenn möglich mit Lösung des Entstörfaktors?
Gerne auch mit direkten Shoplinks.

5235623627634578658 - Kopie.png

Wer rausreissen und mit Led ersetzen schreiben will, kann gerne einfach LED+ schreiben. Spart allen Zeit, ist aber derzeit keine Option. Ich möchte vor allem ein z.b. Preisgefühl bekommen, was ich derzeit bei dieser Technik nicht habe.

Das auf dem Foto ist ein KVG. Welches Leuchtmittel ist den verbaut ? Ich würde das neune EVG nach dem verwendetem Leuchtmittel aussuchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BarBaer und joe65
Red€y€ schrieb:
Wer rausreissen und mit Led ersetzen schreiben will, kann gerne einfach LED+ schreiben.
Spart allen Zeit, ist aber derzeit keine Option. Ich möchte vor allem ein z.b. Preisgefühl bekommen, was ich derzeit bei dieser Technik nicht habe.
An dieser Stelle wäre die fehlende Information, aus welchem Grund LED für dich keine Option ist hilfreich.

LED+
Also das KVG einfach überbrücken und eine LED-Röhre einbauen.
https://geizhals.de/?cat=hhleuchtle...299_G13~1302_700~20386_120~2213_1500~5612_600

Ne Danke nur die eine Frage. Daher auch extra Fragethread erstellt und nicht Diskussion, das hilft nicht. Werd wohl warten oder mein Wissen woanders finden müssen.

Zurück
Oben