Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorschau Text SMS/Whatsapp
- Ersteller Darky1900
- Erstellt am
-SouL ReaveR-
Commodore
Die Musik ist leider immer an iTunes gekoppelt, wodurch man auch nicht zu einem Freund gehen kann und seine Musik sich einfach draufhauen kann.
rainbow6261
Rear Admiral
Ist halt ein Apple Produkt mit einem Apple Betriebssystem. Dem muss man sich leider beugen. Wer kauft schon angebissenes Fallobst.
Wohin soll der verschwinden?
Wenn du ne Nachricht bekommst, wirst du per Notification drauf aufmerksam gemacht... Da ist es deine Entscheidung ob es nur ein Banner oder n Hinweis sein soll und ob du mit Tönen oder ohne, ob die Notification bleiben soll oder gelöscht werden soll im nc
Wenn du ne Nachricht bekommst, wirst du per Notification drauf aufmerksam gemacht... Da ist es deine Entscheidung ob es nur ein Banner oder n Hinweis sein soll und ob du mit Tönen oder ohne, ob die Notification bleiben soll oder gelöscht werden soll im nc
-SouL ReaveR-
Commodore
Bei mir verschwindet der Text nicht, wenn ich zum Beispiel "Test Test Test" schreibe und nicht abschicke, dann Doppelklick auf hometaste und Messages beende. Wenn ich es wieder neu Starte ist der Text noch vorhanden.
Edit:
Achso du meinst die Notification. Ja die verschwindet bei mir auch immer nach dem entsperren.
Edit:
Achso du meinst die Notification. Ja die verschwindet bei mir auch immer nach dem entsperren.
Zuletzt bearbeitet:
Ach das meint der... Ne der Text bleibt in dem Feld bis man ihn löscht oder die Nachricht wegschickt... Ich nutze das ganz gerne um mal ne längere Botschaft vorab vorzubereiten und dann einfach nur weg zu schicken...
Einfachstes Beispiel: ich bin in 5 min da...
Das schreibe ich vor der Fahrt und schicke es dann eben ab...
Einfachstes Beispiel: ich bin in 5 min da...
Das schreibe ich vor der Fahrt und schicke es dann eben ab...
-SouL ReaveR-
Commodore
Falls du einfach nicht möchtest, dass dein Gegenüber sieht, dass du die SMS gelesen hast, das kannst du glaube ich abschalten.
Habe vorhin grade mein neues Ipad Mini 2 konfiguriert und da hat es mich am Anfang gefragt, ob ich die Lesebestätigung in Messages erlauben möchte oder nicht.
Mir fällt halt kein anderer Grund ein, wieso du auf die Frage kommst
Habe vorhin grade mein neues Ipad Mini 2 konfiguriert und da hat es mich am Anfang gefragt, ob ich die Lesebestätigung in Messages erlauben möchte oder nicht.
Mir fällt halt kein anderer Grund ein, wieso du auf die Frage kommst