Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Green Mamba;
Klar, mache ich. Ich hatte heute einen Doppelpost erstellt und danach per PN an b-runner um Löschung gebeten.
Das hat auch gut funktioniert, aber da kam in mir der Wunsch auf, dass ein Delete-Button nützlich wäre. Man kann dann selber seine Dummheit korrigieren.
@phil.
Posting löschen und Thread löschen brachten keinen Erfolg bei der Suche.
Aber schön, dass sich auch jemand Gedanken macht.
Doch ich kann die Argumentation nicht nachvollziehen, denn wenn noch niemand geantwortet hat, geht auch der Zusammenhang nicht verloren.
Im Firefox-Forum klappt das prima. Da dachte ich, man könnte diese Funktion hier auch (sofern vorhanden) freischalten.
Verstehe, trotzdem halte ich phil.s verlinktes Argument stichhaltiger. Mods gibts eigentlich genug hier, also sollte auch ein Klick auf den "Beitrag-Melden"-Button ausreichend sein. I.d.R wird innerhalb weniger Minuten reagiert.
Finde es so wie es momentan ist ganz gut. Denn sonst würde ein ziemliches Durcheinander enstehen, wenn jeder mitten im Thread eigene Posts löscht! Mag sein, dass es andere Foren gibt, wo diese Möglichkeit besteht, doch die meisten Foren haben diese Möglichkeit auch deaktiviert.