Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorschlag für den Downloadbereich: mpv.net (Mediaplayer für Windows)
Ich möchte eine Software für das Download-Archiv vorschlagen
Das Dowload-Archiv ist bewusst übersichtlich gehalten, an Vorschlägen mit starkem Technik-Bezug sind wir aber immer interessiert. Schreibe eine E-Mail an downloads@computerbase.de.
Gleich mal einen Vorschlag, bei der Installation sollte auch ein Desktop-Icon und eine Startmenü-Verknüpfung erstellt werden.
Und ich vermute, dass viele Funktionen nur von Nerds realisiert werden können. Was nicht im GUI ist, dürfte für die meisten aber nicht existent sein.
Der Skin gefällt schon mal. 👍
Der größte Vorteil ist die einfache und mächtige Erweiterbarkeit, ich möchte primär Nerds, Programmierer und Enthusiasten ansprechen. Es passt sehr gut für mich ein kleines ein Mann Projekt zu haben.
Gleich mal einen Vorschlag, bei der Installation sollte auch ein Desktop-Icon und eine Startmenü-Verknüpfung erstellt werden.
Weiß nicht so recht was Desktop-Verknüpfung angeht, manchmal ist weniger mehr. Startmenü-Verknüpfung sollte aber eine vom Setup angelegt werden, sonst wäre es ein Bug.
Stimmt, Startmenü-Eintrag wurde angelegt. Optionale Desktopverknüpfung würde ich dennoch begrüßen. Aber wie Du selbst schreibst, der Fokus liegt doch auf einer speziellen Nutzergruppe.