Vorsicht vor dem HyperX Firmware Update!

sebulba

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
114
Mein Headset HyperX Cloud III hat sich nach einem Firmewarupdate nicht mehr verbinden wollen. Hier die Lösung aus einem anderen Forum: Im ausgeschalteten Zustand den Power Button drücken, bis die LED abwechselnd Rot und Grün blinkt. Danach den Reset Button am USB Empfänger drücken, bis er durchgehend rot leuchtet. Hoffe das es einigen hilft. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Besten Dank dem User aus dem anderen Forum an dieser Stelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder, coxon, tusen_takk und eine weitere Person
Hi, danke für den Hinweis. Ich habe ein Cloud Alpha S und ein Cloud II.

Werden da gerade für alle Geräte Updates ausgerollt? Welche Version hast du instralliert?
 
Bei mir hat er über das Hyperx Ngenuity gemeldet, dass ein Update bereit steht. Version kann ich dir nicht sagen. Schau mal bei Reddit vorbei. Dort wird von dem fehlerhaften Update berichtet. Leider habe ich es zu spät gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
sebulba schrieb:
Mein Headset HyperX Cloud III hat sich nach einem Firmewarupdate nicht mehr verbinden wollen. Hier die Lösung aus einem anderen Forum: Im ausgeschalteten Zustand den Power Button drücken, bis die LED abwechselnd Rot und Grün blinkt. Danach den Reset Button am USB Empfänger drücken, bis er durchgehend rot leuchtet. Hoffe das es einigen hilft. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Besten Dank dem User aus dem anderen Forum an dieser Stelle.
was ist ein reset button? weil ich habe nur ein USB Receiver Adapter ( hyperx Cloud II wireless )
 
Zuletzt bearbeitet:
sebulba schrieb:
Besten Dank dem User aus dem anderen Forum an dieser Stelle.

Ich glaube der User aus dem anderen Forum bin ich und nun auch hier angemeldet. :)
Flamez schrieb:
was ist ein reset button? weil ich habe nur ein USB Receiver Adapter ( hyperx Cloud II wireless )
Im USB Empfänger ist ein kleines Loch. Dort mit einer Büroklammer o.Ä. rein bis die LED durchgehend rot leuchtet.
Mein Cloud II Wireless hat sich dann sofort wieder verbunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba
Wo finde ich den Reset button? Ich habe an dem USB Emf kein Knopf oder dergleichen... nur ein Loch aber da komme ich nur mit einer Nadel rein.
 
Mowsel schrieb:
Ich glaube der User aus dem anderen Forum bin ich und nun auch hier angemeldet. :)

Im USB Empfänger ist ein kleines Loch. Dort mit einer Büroklammer o.Ä. rein bis die LED durchgehend rot leuchtet.
Mein Cloud II Wireless hat sich dann sofort wieder verbunden.
Herzlich Willkommen und nochmals besten Dank!!!!
 
Zurück
Oben