VP6 Flash Video konvertieren

Wie schon oben im Thread steht, suche ich ein gutes (am besten auch Freeware) Programm um ein VP6 Flash Video zu konvertieren. In MP4 oder vielleicht am besten gleich in eine GIF. Finde aber kein Programm.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi,

der „Free FLV Converter“ kann Flash-Videos in alle möglichen Formate umwandeln aber nicht in GIF. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du das wirklich willst ...

Danke für die Antwort.
Hab letzten Endes doch noch ein Programm in den tiefen des Internets gefunden.
Wenn es interessieren sollte. Das Programm lautet Super und kann anscheinend jedes gängige Format erkennen und konvertieren.
Da unterscheidet das Programm sehr gut zwischen Videoformaten, wie MP4, MPG oder AVI, Soundformaten, wie MP3, OGG, Wave oder halt den GIF.
Darüber hinaus kann es noch in die Formate für Playstation 3, PSP oder den DS speichern.

Hi,

das Programm SUPER, welches du "in den tiefen des Internets gefunden" :cool_alt: hast, wurde hier im Forum sicherlich schon 1000-fach empfohlen und kann durch die Foren-Suche leicht gefunden werden.

Wenn du mein Link gefolgt wärst, würdest du jetzt wissen, dass GIF ein Grafikformat ist und ich einfach davon ausging, dass du wohl keine Bilder-Sammlung aus deinem Video machen wolltest. :freak:

Zurück
Oben