Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für YT? Wirklich gut ist er nur wenn er bezahlt ist. Einfach ein Addon und über irgend einen Free Server würd ich nicht machen, außer mir sind meine Daten egal. Aber dann fehlt es noch immer vorne und hinten an Geschwindigkeit.
"VPN"-Addons für einen Browser sind Proxies und kein VPN... Schließlich wird nur und ausschließlich der Traffic des Browsers woanders hin "getunnelt"
Ansonsten was @grill sagt: Surfst du über einen VPN-Server oder einen Proxy-Server eines Dritten so musst du diesem vertrauen, dass er keinen Schindluder damit treibt.
@blanc Welche VPN-Addons hast du denn schon selbst gefunden und warum entsprachen diese nicht deinen Erwartungen oder sollen wir für dich die Suche übernehmen?^^
Richtig, zwischen dir bis zum VPN/Proxy Server sind deine Daten verschlüsselt, ab VPN/proxyserver nicht mehr, ja sogar der Betreiber des Server kann deine Daten lesen oder benutzen wie er will.