VPN-Anbieter ohne Vorkasse

FatManStanding

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin gerade im ersten Monat bei NordVPN, hätte also noch die Möglichkeit von dieser 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Ich wollte in den regulären (einfachsten) Tarif für ein Jahres-Abo wechseln. Kostet für mich inkl. MwSt. ca. 71 EUR. Ist aber Vorkasse. Bei anderen Anbietern steht da leider nichts dabei. Ist das bei denen Standard? Oder gibt es auch welche wo monatlich abgebucht wird?

Grüße
FMS

Viele wie auch Mullvad bieten Monatlich an. Zahlst du zwar auch im vorraus aber halt Monatlich.
Und du weißt ja, das VPN nicht gleich VPN ist. Das ist so, als wenn man frägt, ob alle Pinken Autos auf der Welt für Frauen sind. (Auto ungleich Auto).

Ist bald wieder black friday. Dann müsste man wieder 5 Jahre adguard VPN für unter 40€ kriegen. Gilt dann für 5 Geräte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nebuk
Vorkasse hast du überall...du zahlst ja sofort für den Monat und nicht hinterher......

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Mit Vorkasse meinte ich jährlich im voraus. Bei NordVPN zahle ich halt die knapp 71 EUR für die kommenden 12 Monate.

Das ist ja der Grund, warum das Jahr günstiger ist als monatlich. Du bezahlst eben 1x für das Jahr und nicht jeden Monat. Am Ende bezahlt man eigentlich fast immer dann für das Jahr in einem und zwar davor. Dadurch haben die Anbieter auch deutlich weniger Probleme. Fängt ja schon damit an, dass 1 Zahlung günstiger ist als 12 Zahlungen.

Kann man daher auch nicht vergleichen mit Telefonvertrag über 2 Jahre oder so...

Eigentlich kannst du die meisten VPN Anbieter monatlich abbonieren. Kostet dann aber mehr.

Empfehlen würde ich Mullvad. Kostet 5€ im Monat und du kannst sogar in Bar bezahlen.

Von diesen ganzen Anbietern mit ihren Fake Preisen und 80% Rabatt und so wie Surfshark, Nord etc. würde ich eh Abstand halten.

AirVPN und Proton sind auch ganz nett. Proton vor allem, weil man eine ganze Softwaresuit haben kann. Email, Passwort Manager und VPN.

Kommt auf die Anwendung und Zweck darauf an, ob sich überhaupt lohnt Geld auszugeben oder auch kostenfreie Lösungen gibt, respektive ohne zusatztools dein Vorhaben ermöglicht wird

Zurück
Oben