VPN-Client für Vista

Flipstar

Commander
Hallo,

ich suche einen VPN-Client für Vista.
Meine Uni bietet einen von Cisco an, jedoch läuft dieser bei mir nicht mit Vista.

Welche Clients nutzt ihr?

Hi,

welche Version des Cisco Clients nutzt Du? Der VPN-Client ist erst ab version 4.8.01.0590 Vista-kompatibel.

Version 4.8.2 - sollte also gehen.
Jedoch bekomme ich keine Verbindung, sondern die Meldung, dass der Client (ich) die Verbindung beendet hat.

4.8.2? Ist mir gar nicht bekannt, dass es diese Version gibt. Es gibt eine Version 4.8.02, aber die ist nicht für Vista. Die neuste für Vista ist wie gesagt die oben angebene 4.8.01.0590, die noch im Beta-Stadium und EXPLIZIT und NUR für Vista ist.

hi
wir haben den
Windows Vista(cisco Version 5.0.00 BETA) daher kein Support. (ca. 11 MByte)

aber vergiß nicht die

Die Konfigurationsdateien bitte nach der Installation aber vor dem ersten Aufruf des VPN-Clients in das Verzeichnis:
C:\Programme\Cisco Systems\VPN Client\Profiles
laden oder auch den ordner (profiles) anlegen oder alternativ die Import-Funktion des VPN-Client nutzen.
die importfunktion der .pcf datei funktioniert nicht.

sonnst gehts gt. neues design.....
:)

Tankred schrieb:
Wer hat wo die Beta der 5er?

Also war grade vor 1ner min auf der page. neuste version ist ->

vpnclient-beta-rc-5.0.00.0320.exe

BETA - Release Candidate for VPN Client Software for 2000/XP/Vista - Microsoft Installer Version: 5.0.00.0320
Date: 22-MAR-2007
Size: 10735616

Zum herunterladen pm auf Cisco.com mit CCO login.

gruss duque

Hatte denn schon jemand Probleme mit der fehlenden Firewall-Komponente im Cisco VPN Client 5? Ich habe gelesen, dass die fehlende Firewall-Komponente zu Inkompatibilitäten zu VPN-Gateways führen kann, die diese für eine erfolgreiche Authentifizierung voraussetzen.

bei mir komm bei dem cisco client nen error:

"Error 1721. There is a problem with this Windows Installer package. A program required for this install to complete could not be run. ..."

weiss jemand worans liegen könnte

Ich hatte das gleiche problem mit dem cisco vpn. Jetzt hab ich ihn endlich installiert
(5.0.00.0340-k9). danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben