Hey Leute,
ich bin neu bei euch im Forum und wollte euch erstmal alle recht Herzlich grüßen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zu meinem Problem, ich habe zwischen Router A (192.168.10.1) und Router B (192.168.11.1) eine VPN Verbindung eingerichtet. Die Dynamic DNS hab ich bei beiden Routern von feste-ip.ne* geholt.
Das funktioniert soweit alles auch gut und ohne Probleme.
Ich wollte fragen ob es Software gibt, mit der ich so eine Art privates Torrent Netzwerk aufbauen kann.
Bsp.: Ich möchte von einem Windows Client über Router A zu Router B auf Client XY zugreifen und mir als beispiel eine große Datei runterladen. Ist es möglich das sich z.b. 2 Pc`s auf denen die gleichen Daten liegen die ich benötige sich den Upload der Datei sozusagen teilen, damit der Transfer schneller voran geht?
Ich hoffe ihr könnt mir folgen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Windows 7, Fritz.Box 6490, Fritz.Box 3390
ich bin neu bei euch im Forum und wollte euch erstmal alle recht Herzlich grüßen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zu meinem Problem, ich habe zwischen Router A (192.168.10.1) und Router B (192.168.11.1) eine VPN Verbindung eingerichtet. Die Dynamic DNS hab ich bei beiden Routern von feste-ip.ne* geholt.
Das funktioniert soweit alles auch gut und ohne Probleme.
Ich wollte fragen ob es Software gibt, mit der ich so eine Art privates Torrent Netzwerk aufbauen kann.
Bsp.: Ich möchte von einem Windows Client über Router A zu Router B auf Client XY zugreifen und mir als beispiel eine große Datei runterladen. Ist es möglich das sich z.b. 2 Pc`s auf denen die gleichen Daten liegen die ich benötige sich den Upload der Datei sozusagen teilen, damit der Transfer schneller voran geht?
Ich hoffe ihr könnt mir folgen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Windows 7, Fritz.Box 6490, Fritz.Box 3390