VPN nur für einzelne Seiten?

Scoty

Banned
Ich suche für Chrome unter Windows einen Gratis VPN wo man nur einzelne Seiten einstellen kann ohne das alle Seiten betroffen dann sind. Also zB für XDA soll ein VPN immer On sein während für alle andere Seiten man ohne VPN Surfen kann. Habe zB Hola getestet aber da kann man keine einzelne Seiten einstellen und der VPN Dienst läuft ständig.

Verwende Opera Browser. Da ist von Haus alles dabei und man kann es so machen, wie du es möchtest.

Kann man verstehen.

Nur wo ist Opera zu langsam?
Verwende ihn unter Win als auch Linux.

Opera ist eigentlich Chrome.

Na, egal. Leider kenne ich nichts für Chrome und die anderen wohl auch nicht. Ansonsten hätte jemand anders mal geschrieben.

Opera hat eine eingebaute VPN funktion in der oberen leiste.
oper_vpn.png
Installier dir Opera und hab spass.

Und das gilt dann nur für einzelne Seiten oder generell für alle? Kann man das Mobile auch nutzen mit Opera?

Edit: Habe Opera installiert aber einzelne Seiten kann man nicht hinzufügen. Es geht nur Ein oder Aus für alle. Daher auch das keine Alternative dann für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Schau es dir genauer an. In den Einstellungen machst du es an. Und dann bei jeder Seite An o. Aus vor der Adressenzeile. Da ist doch das VPN Icon. Bei der Mobilen Variante keine Ahnung. Aber das ist eh immer ein Ding. Man kann nicht Mobil und Desktop Version nicht gleich setzen. Gilt für jedes Programm.

Edit:
Verdammt. Scheint wirklich so, dass nur noch An o. Aus geht. Haben die das geändert? Ich bin mir sicher, das es mal für jede Seite separat ging.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scoty schrieb:
Ich suche für Chrome unter Windows einen Gratis VPN wo man nur einzelne Seiten einstellen kann ohne das alle Seiten betroffen dann sind.
Kenne keine einzige Erweiterung (nichtmal Bezahlvarianten), wo man ganz spezifisch definieren kann, welche Seite mittels VPN geladen wird und welche nicht. Eine Möglichkeit einstellen zu können, das bei bestimmten Domänen/Seiten ein bestimmter VPN-Serverstandort verwendet wird, ist glaube ich das höchste der Gefühle.

Ansonsten kenne ich lediglich die Möglichkeit, dass man sich ein (Bezahl-)VPN-Dienst holt, welcher OpenVPN als Client aktzeptiert, und dort dann mittels Config-file selektiv definieren kann, welche Seiten ausschliesslich durch den VPN geroutet werden. (Beispiel hier erläutert)

• Gefällt mir
Reaktionen: Scoty
Laut nachgedacht.
Kann man Chrome in mehreren Instanzen starten? Wenn nein Opera mit den VPNs beauftragen und mit dem (ach so schnellen) Chrome normal surfen. Wenn ja hoffen, dass VPN nur für die jeweilige Instanz gilt.
CN8

Hätte Ich das mit Open VPN früher gewust hätte Mir PayPal vor Weile nicht für 4 Wochen das Konto geschlossen .......
Unverschämt und Asozial ja ohne Vorwarnung (hier hilft nur ne eigene feste IP Option die nirgends Blacklistet ist aber das bietet leider niemand gegen PrePaid anscheineend an als Option :( ) aber hinterher ist man immer schlauer und PayPal und "Support" da reden wir gar nicht erst drüber also aufpassen bei denen !

Zurück
Oben