Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar kannst du.Einfach das wechseln welches dir der VPN Anbieter ermöglicht via Skript/Programm/etc. machen lassen. Wie man das genau machen kann hängt aber davon ab wie der Anbieter dir diese Möglichkeit anbietet. Da gibts keine vorgefertigte Lösung die immer funktioniert.
wenn man mit VPN server verbindet hat man nur eine Bestimmte IPv4/6 adresse
und meine sichtweise will ich gerne dass die vpn IP bestimmten zeiträumen automatisch wechselt
Ergänzung ()
HominiLupus schrieb:
Klar kannst du.Einfach das wechseln welches dir der VPN Anbieter ermöglicht via Skript/Programm/etc. machen lassen. Wie man das genau machen kann hängt aber davon ab wie der Anbieter dir diese Möglichkeit anbietet. Da gibts keine vorgefertigte Lösung die immer funktioniert.
"die IP die eine Webseite welche du ansurfst in den Logs stehen "
Genau diese.
mit VPN hat man nur eine "feste" IP beim Verbunden , ich möchte gerne Verbinden und mehrere IP wechseln.
Ich rede nicht meine IP von provider, durch premium kann alle server mitnutzen (aber nur einzehlnt) verbinden -> disconect -> verbinden (was für ein brei)
bsp: server von Deutschland IP -> 3min -> Frankreich IP -> 3 min -> Ungarn IP