VPN - paar minuten IP wechseln?

qwert808

Cadet 4th Year
Hallo,
In meine VPN service sind viele VPN Server/IP wo ich mit software wechseln oder manuell könnte.

Nun ist meine frage ob ich manuell alle paar minuten von selbst automatisch selber IP wechelt, ist es möglich ?

Klar kannst du.Einfach das wechseln welches dir der VPN Anbieter ermöglicht via Skript/Programm/etc. machen lassen. Wie man das genau machen kann hängt aber davon ab wie der Anbieter dir diese Möglichkeit anbietet. Da gibts keine vorgefertigte Lösung die immer funktioniert.

wenn man mit VPN server verbindet hat man nur eine Bestimmte IPv4/6 adresse
und meine sichtweise will ich gerne dass die vpn IP bestimmten zeiträumen automatisch wechselt
Ergänzung ()

HominiLupus schrieb:
Klar kannst du.Einfach das wechseln welches dir der VPN Anbieter ermöglicht via Skript/Programm/etc. machen lassen. Wie man das genau machen kann hängt aber davon ab wie der Anbieter dir diese Möglichkeit anbietet. Da gibts keine vorgefertigte Lösung die immer funktioniert.

Ich stell durch Windows Netzwerk meine VPN daten ein, also könnte ich auch scripten.
nutzname und passwort + VPN adressen habe ich auch

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du deine eigene IP welche du mit ipconfig anzeigen kannst, oder die IP die eine Webseite welche du ansurfst in den Logs stehen hat?

"die IP die eine Webseite welche du ansurfst in den Logs stehen "

Genau diese.

mit VPN hat man nur eine "feste" IP beim Verbunden , ich möchte gerne Verbinden und mehrere IP wechseln.

Ich rede nicht meine IP von provider, durch premium kann alle server mitnutzen (aber nur einzehlnt) verbinden -> disconect -> verbinden (was für ein brei)

bsp: server von Deutschland IP -> 3min -> Frankreich IP -> 3 min -> Ungarn IP

Zurück
Oben