VPN Server Location auf ASUS Router wechseln

Cienfuegos24

Cadet 1st Year
ich habe mir einen ASUS RT-AX86 Pro Router gekauft um in Zukunft auch auf das Amerikanische Netflix und TV Programme aus anderen Ländern zugreifen zu können. Das Wireguard Protokoll möchte ich verwenden weil es am schnellsten ist. Und die Einstellung VPN Fusion auf dem Router.
Standardmäßig soll der VPN in Deutschland verbunden sein. Bei Bedarf möchte ich dann die Möglichkeit haben den VPN Server im gewünschten Land auswählen zu können (z.B. USA)

Vielleicht habe ich ja ein Verständnis Problem.

Frage zur Smartphone APP.
Unter dem Menüpunkt VPN Fusion sehe ich eine Werbung von dem VPN Anbieter Surfshark, warum sehe ich in den Einstellungen meines Routers eigentlich Werbung? Arbeiten Sie mit Surfshark exklusiv zusammen?
Nur dort gibt es dann die Möglichkeit das Land für den VPN Server Standort auszuwählen, ist das Richtig? (Siehe Screenshot) Oder gibt es diese Möglichkeit auch bei andern VPN Dienstleistern?

Oder anders gefragt: Wenn ich eine VPN Verbindung eines bekannten VPN Dienstes auf dem Router eingerichtet habe, wie (und wo in der APP) kann ich dann das entsprechende Land für den VPN Server Standort auswählen? Über die Router APP, oder auch bei der Internet Seite oder APP des entsprechenden VPN Anbieters? (auch wenn ich ja das VPN Profil des Anbieters auf dem Router hinterlegt ist)

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen!

Anhänge

Das kann dir nur der entsprechende Dienstleister beantworten.
Werbung? Ich vermute eher dein Browser hat im Cache noch Werbung, die auch beim routermenu angezeigt wird,

Cache und Cookies sind gelöscht, daran liegts nicht. Der Support von ASUS konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Zentrale Frage ist einfach nur: wie kann ich das LAnd des VPN Servers innerhalb der Einstellunegn des Routers wechseln.

Zurück
Oben