MaxMan1695
Ensign
Hallo an alle,
ich möchte meine ganzen VPN Verbindungen sortieren. Dazu hab ich etliche Anleitungen gefunden, die bei einigen meiner Kollegen auch funktionieren. Das sieht dann so aus:
Wenn ich mich dann mit einer VPN verbinde, geht das auch. Aber ich kann man mich dann nicht mehr trennen. Es kommt dann einfach nochmal "Verbinden". Trennen geht nur über das Systemmenü von Win10 über VPN.
Das nervt mich total. Denn diese normale Ansicht, ist jeden Tag neu sortiert, das regt mich auf.
Die Anleitung die ich benutzt habe, ist diese:
Open regedit (WIN+R and type regedit.exe)
Navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Control Panel\Settings\Network
Take ownership of the “Network” key/folder (right click, Permissions)
Select “Advanced” in the Permissions window
In the Advanced window, select “Change” where the owner field is (at the top of the window)
Type in your username and save your changes.
Close the advanced window
Now select “Administrators” in the security tab
Make sure “Full control” is selected, then apply changes
Now that’s done, double click “ReplaceVan”
Change it’s value to 2
Diese findet ihr im ganzen Netz, aber bei mir gehts nicht...
Kann mir jemand helfen?
Danke & Gruß
Max
ich möchte meine ganzen VPN Verbindungen sortieren. Dazu hab ich etliche Anleitungen gefunden, die bei einigen meiner Kollegen auch funktionieren. Das sieht dann so aus:
Wenn ich mich dann mit einer VPN verbinde, geht das auch. Aber ich kann man mich dann nicht mehr trennen. Es kommt dann einfach nochmal "Verbinden". Trennen geht nur über das Systemmenü von Win10 über VPN.
Das nervt mich total. Denn diese normale Ansicht, ist jeden Tag neu sortiert, das regt mich auf.
Die Anleitung die ich benutzt habe, ist diese:
Open regedit (WIN+R and type regedit.exe)
Navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Control Panel\Settings\Network
Take ownership of the “Network” key/folder (right click, Permissions)
Select “Advanced” in the Permissions window
In the Advanced window, select “Change” where the owner field is (at the top of the window)
Type in your username and save your changes.
Close the advanced window
Now select “Administrators” in the security tab
Make sure “Full control” is selected, then apply changes
Now that’s done, double click “ReplaceVan”
Change it’s value to 2
Diese findet ihr im ganzen Netz, aber bei mir gehts nicht...
Kann mir jemand helfen?
Danke & Gruß
Max