Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich mache mir gerade Gedanken über ein VPN Einsatz. Das Thema ist für mich noch etwas Neuland, ich möchte der Datenspeicherung etwas entgegen wirken und alle Verbindungen (rot, blau, orange) die nach draußen gehen etwas, schützen / verbessern. Ein Tutorial in Deutsch wäre toll, bzw. Eure Erfahrungen.
ln meinem Netz ist der Speedport die letzte Instanz, also von aussen gesehen vor dem Ipfire.
Über den Speedport 925V habe ich die Möglichkeit VPN (WireGuard) zu aktivieren. Was ich auch versucht habe, nun bin ich mir nicht sicher ob, die Telefone (Rufnummern) deshalb einen Tag später auf Störung waren, so das ich zumindest die Telekom bemühen musste.
Und was wird am Ipfire konfiguriert, damit das mit dem WireGuard funktioniert? Sehr wahrscheinlich werde ich ausserdem ein Dynamischen-DNS-Dienstes bemühen müssen, da ja die Telekom wechselnde DNS inne hat.