- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 11.288
Vpro, das Spiele-Label des chinesischen Peripheriespezialisten Rapoo, betritt mit der
V900 den europäischen Markt. Die Maus soll beweisen, dass ein High-End-Produkt nicht unverhältnismäßig teuer sein muss. Ob das Vorhaben zum Preis von 60 Euro trotz durchschnittlicher Ausstattungsmerkmale gelingt, klärt ComputerBase im Test.
Zum Artikel: Vpro V900 im Test: Gute Spielermaus mit Fokus auf das Wesentliche
V900 den europäischen Markt. Die Maus soll beweisen, dass ein High-End-Produkt nicht unverhältnismäßig teuer sein muss. Ob das Vorhaben zum Preis von 60 Euro trotz durchschnittlicher Ausstattungsmerkmale gelingt, klärt ComputerBase im Test.
Zum Artikel: Vpro V900 im Test: Gute Spielermaus mit Fokus auf das Wesentliche