Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich VR-Brillen für Laptops, die man z.B. an den HDMI-Anschluss anschließen kann? Habe nicht viel Geld und könnte so etwa 50 Euro ausgeben. Ansonsten verwende ich einfach so eine Brille fürs Smartphone.
Vernünftige VR-Brillen fangen nicht bei 50 Euro an, sondern eher mal beim Faktor 8, also 400 Euro.
Das wären Pico 3/4 oder Quest 2, die benötigen entweder USB (Quest) oder DP/USB (Pico 3/4).
Weiter Vorteil wäre, dass diese auch standalone laufen können.
Mit HDMI alleine ist es ja nicht getan, es muss - zumindest bei Games - ja die Eingabe über die Controller/Position des Headsets zurück zum PC. Das hat auch nichts speziell mit Laptops zu tun.
Grafikleistung ist eben das Thema bei Games (PCVR), die das Laptop auch bieten muss für diesen Fall.
Noch anders gefragt, was willst Du damit machen?
Sonst stochern wir hier nur im Nebel.
Diese günstigen VR-Brillen sind deshalb günstig, weil sie in Wirklichkeit nur ne Handy-Halterung mit Kopfband sind. Da steckst du dein Handy rein und guckst dann VR-Inhalte auf dem Handy.
Eine richtige Videobrille oder VR-Brille kostet deutlichst mehr.
Edit: Vielleicht findest du bei eBay günstig ein altes Sony Playstation VR Headset oder ne alte Zeiss Cinemizer oÄ, wenn du ein VR-Headset oder eine Videobrille suchst.
Ne 50€ VR Brille an einem 200€ billig Laptop? Oder was soll das hier werden? Beides kannst du vergessen. Es gibt keine VR Brille in dem Bereich und mit einem Office Laptop kannst du eine VR Brille auch nicht "befeuern".
50 Euro? Hast du dich überhaupt mal mit dem Thema auseinandergesetzt?
Bei deinem Budget bezweifle ich auch einfach mal, dass du einen Laptop besitzt, der die Brille überhaupt nutzbar machen könnte.
Wenn du ein wenig konkreter wirst - was suchst du? Welcher Laptop? - dann kann dir auch geholfen werden.
Ein Schnapper, sogar 2 Monate sind drin und Du bekommst Geld raus.
Aber hier ist die Möglichkeit Standalone das was meist der Auslöser für diese Brille ist.
Aber bisher stochern wir ja nur im Nebel weil der TE nur einen zweizeiligen "Leserarikel" hier hinterlassen hat.
Der steht nun im Raum und wir versuchen da was rauszulesen.
Mehr Info ist dringend notwendig, vor allem der Verwendungszweck.
Also ich habe mir gedacht, ich könnte vielleicht Filme damit anschauen. Mein Laptop hat übrigens 350 Euro gekostet. Okay, wenn es da nur Schrott gibt, dann vergesse ich es einfach.
Also um es mal abzukürzen. Ne VR Brille kostet mindestens soviel wie deine Laptop gekostet hat. Dein Laptop kannste für VR komplett vergessen. Um eine VR Brille zu befeuern brauchst du auch nen PC der das schafft.
Wenn du deine 50€ so ca mal 40 nimmst, könnte das was werden.