W
WeilanAkbam
Gast
Guten Abend,
ich besitzen seit kurzen eine Oculus Rift und habe eigentlich nur negatives zu berichten und einige Fragen.
Als ich alles installiert hatte freute ich mich endlich in VR einzutauchen.
Die ganze Installation und Anmeldung und Einrichtung dauert schon mal viel zu lange und ist einfach nur schlecht gemacht.
Es kommt einen vor man macht den Schein als Kampftaucher.
Zu meinen Fragen.
Wie bekomme ich das Bild so scharf das ich filme und Spiele auch spielen kann ohne zu denken ich säße vor einem Röhrenmonitor.
In der Rift Umgebung habe ich kein Schlechtes Bild aber wenn Steam Vr starte sieht alles unscharf aus.
SDK Debug Tool? Supersampling aber wie?
Project Cars 2 sieht aus wie auf der Xbox 360 Röhre
Ich verstehe auch nicht wieso es nicht gleich den Desktop anzeigt wenn ich die Brille aufsetze welche Software ich brauche weiss ich nicht.
Ich möchte in VR Spielen und weiß nicht was ich installieren muss.
Kontaktlinsen tragen statt der Brille sinnvoller?
ich besitzen seit kurzen eine Oculus Rift und habe eigentlich nur negatives zu berichten und einige Fragen.
Als ich alles installiert hatte freute ich mich endlich in VR einzutauchen.
Die ganze Installation und Anmeldung und Einrichtung dauert schon mal viel zu lange und ist einfach nur schlecht gemacht.
Es kommt einen vor man macht den Schein als Kampftaucher.
Zu meinen Fragen.
Wie bekomme ich das Bild so scharf das ich filme und Spiele auch spielen kann ohne zu denken ich säße vor einem Röhrenmonitor.
In der Rift Umgebung habe ich kein Schlechtes Bild aber wenn Steam Vr starte sieht alles unscharf aus.
SDK Debug Tool? Supersampling aber wie?
Project Cars 2 sieht aus wie auf der Xbox 360 Röhre
Ich verstehe auch nicht wieso es nicht gleich den Desktop anzeigt wenn ich die Brille aufsetze welche Software ich brauche weiss ich nicht.
Ich möchte in VR Spielen und weiß nicht was ich installieren muss.
Kontaktlinsen tragen statt der Brille sinnvoller?