julian321
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Guten Abend,
Ich habe zurzeit eine Amd RX 6800XT die ich gerne reperieren würde.
Die Grafikkarte hat einen defekten Vram.
Leider habe ich noch kein Programm gefunden mit dem ich diese Karte richtig testen kann.
Habe mir auch extra ein älteres Intel Mainboard mit intigrierter Grafikeinheit gekauft.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Möglichkeiten bieten mit welcher Software ich diese Grafikkarte am Besten testen kann und herausfinde welcher Vram genau defekt ist?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.😊
VG Julian
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …
- Arbeitsspeicher (RAM): …
- Mainboard: …
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: RX 6800XT
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): ...
- Wird ein sog. "PCIe-Riserkabel" genutzt? ...
Guten Abend,
Ich habe zurzeit eine Amd RX 6800XT die ich gerne reperieren würde.
Die Grafikkarte hat einen defekten Vram.
Leider habe ich noch kein Programm gefunden mit dem ich diese Karte richtig testen kann.
Habe mir auch extra ein älteres Intel Mainboard mit intigrierter Grafikeinheit gekauft.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Möglichkeiten bieten mit welcher Software ich diese Grafikkarte am Besten testen kann und herausfinde welcher Vram genau defekt ist?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.😊
VG Julian