SuddenDeathStgt
Banned
Ich seh da ein CPU-Limit & deine neue Gigabreit wird zu ~3/4 ausgelastet. Geb deiner Ivy eventuell noch ein wenig die Sporen, wobei 65FPS @1440p & vermutlich @Max jetzt auch nicht soo schlecht sind ...
Glückwunsch zum Kärtchen & da könnte man glatt schwach werden und die Gigabyte ebenfalls ordern, aber ich bleibe *eisern* & warte auf Pascal. Ich will ja schließlich ebenfalls Leistung & mehr VRAM.^^
@meckswell
und da ich auch noch "GSync geimpft" bin, bin ich da sehr enpfindlich ...^^
@Banger
Glückwunsch zum Kärtchen & da könnte man glatt schwach werden und die Gigabyte ebenfalls ordern, aber ich bleibe *eisern* & warte auf Pascal. Ich will ja schließlich ebenfalls Leistung & mehr VRAM.^^
@meckswell
Stimmt & das ist mir auch schon aufgefallen ...auch noch mit W7 & da hatte ich Auslastungen bis ~3,8GB & mit Mordor 3,9GB. Es gab jedoch gelegentlich "gewisse Stocker" & die sind mit W10 für mein Empfinden nicht mehr feststellbarZu Beginn der 970er Ära konnte man öfters Bilder sehen, die nicht über 3.5Gb gingen. Das ist mittlerweile anders,
und da ich auch noch "GSync geimpft" bin, bin ich da sehr enpfindlich ...^^
@Banger
Klar funktioniert das & warum nicht? Ich kann nicht klagen, aber ich höre Dich immer klagen & da verweise ich auch mal auf GTA5 ...^^Sofern das funktioniert...