x-Timmey-x
Banned
Hallo,
ich suche nach Unterstützung bei meinem Problem, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Ich betreibe seit 4 Monaten einen vServer bei Strato, den Linux V80 (1 TB SSD/HDD; 32 GB RAM; 16 CPU vCores).
Betreiben tue ich aktuell nichts spektakuläreres und dennoch habe ich Probleme bei Counter Strike: Global Offensive
Der Support von Strato ist wenig hilfreich, man möge doch bitte einen Dedicated Server dann auswählen, ist eigentlich die Standard Antwort.
Auf dem Server läuft
- Plesk Onyx
- fail2ban
- apache / nginx
- Counter Strike Global Offensive
- 12 Domains mit ein bisschen Webspace, kaum Traffic und keinen komplexen Webinhalten
- zusätzlich 1 NextCloud
Auslastung RAM und CPU
- RAM <2GB
- CPU < 5%
Problem Counter Strike Global Offensive
- var und sv Werte auf der Server Seite sind im rotem Bereich
Der Fehler tritt nur auf dem Server auf
Der Fehler tritt bei allen Spielern auf
Ein Rückeln ist permanent durch die hohen SV und VAR Werte vorhanden
Über Google finde ich meist nur die Client Seite und somit keine Lösung
Wie finde ich eine Lösung? Bitte um eure Hilfe...
EDIT: In den ersten Wochen gab es keine Probleme mit CS:GO, lediglich seit Anfang des Jahres treten die Symptome auf
Die CPU Leistung für den Prozess liegt bei 50%
ich suche nach Unterstützung bei meinem Problem, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Ich betreibe seit 4 Monaten einen vServer bei Strato, den Linux V80 (1 TB SSD/HDD; 32 GB RAM; 16 CPU vCores).
Betreiben tue ich aktuell nichts spektakuläreres und dennoch habe ich Probleme bei Counter Strike: Global Offensive
Der Support von Strato ist wenig hilfreich, man möge doch bitte einen Dedicated Server dann auswählen, ist eigentlich die Standard Antwort.
Auf dem Server läuft
- Plesk Onyx
- fail2ban
- apache / nginx
- Counter Strike Global Offensive
- 12 Domains mit ein bisschen Webspace, kaum Traffic und keinen komplexen Webinhalten
- zusätzlich 1 NextCloud
Auslastung RAM und CPU
- RAM <2GB
- CPU < 5%
Problem Counter Strike Global Offensive
- var und sv Werte auf der Server Seite sind im rotem Bereich
Der Fehler tritt nur auf dem Server auf
Der Fehler tritt bei allen Spielern auf
Ein Rückeln ist permanent durch die hohen SV und VAR Werte vorhanden
Über Google finde ich meist nur die Client Seite und somit keine Lösung
Wie finde ich eine Lösung? Bitte um eure Hilfe...
EDIT: In den ersten Wochen gab es keine Probleme mit CS:GO, lediglich seit Anfang des Jahres treten die Symptome auf
Die CPU Leistung für den Prozess liegt bei 50%
Zuletzt bearbeitet: