• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

VTX R9 390 8GB seit einigen Tagen bei Caseking im Angebot !

Verak

Banned
VTX3D R9 390 8GB seit einigen Tagen bei Caseking im Angebot !

Dachte ich verlinke es euch einmal falls wer dahingehend in dieser Leistungsklasse, wie einer GTX 1060 6GB oder RX 480 8GB aufrüsten möchte. Mittlerweile bei 185€ und solltet ein entsprechend starkes Marken Netzteil jenseits der 450w, wegen dem etwas höheren Stromverbrauch, haben.

Zuletzt bearbeitet:
"Empfohlene Netzteil-Leistung: min 750W"
Ja die 390 zieht viel, aber das ist dann doch etwas übertrieben von Caseking :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
dachte ich mir auch, aber sind glaub auch die Hersteller Empfehlungen von AMD oder ? und ist wohl eher den Chinaböller NT's geschuldet die viele in ihren Systemen haben, gutes 450w Netzteil sollte da keine Probleme machen.

Hab mal geschaut was die günstigste RX480 mit 8GB kostet und sind knapp ~50€ weniger als die günstigst gelistete

Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon der Preis ist wirklich gut, allerdings mag ich persönlich den Hersteller nicht auch von dem Kühlsystem und Lautstärke vergangener Karten war ich nicht so begeistert.

Wen das nicht stört bekommt auf jeden Fall viel Leistung für unter 200€.

Ich selbst nutze auch ne R9 390 mit nem Xeon 1231 an einem 500W NT von BQ, das reicht auf jeden Fall (und ich habe noch Soundkarte, 7 Festplatten, DVD etc. drin)

Zurück
Oben