Vu+ Duo - Kopieren von Filmen ?

Little Britain

Lieutenant
Guten abend
Ich habe die Vu+ Duo und daran über eSata eine Festplatte. Auf der Platte befinden sich schon ein paar Filme, aber wenn ich den Receiver im Deep Standby schalte, geht die Platte nicht aus. Daher will ich jetzt eine Interne Festplatte einbauen und die Filme von der eSata Platte auf die Interne kopieren! Geht das nur über die Box selbst zb. per plugin oder muss die Geschichte per net geregelt werden !? Am besten wäre, wenn ich zwischen den Platten per Box =Vu+ Duo hin und her kopieren könnte ohne umwege übern PC oder ähnl.!

Zuletzt bearbeitet:
Per FTP Programm oder mit DCC

es gibt einige Filebrowser für E2 einfach mal sehen was der feed hergibt ansonsten mal den dream exploerer ausprobieren. allerdings dürfte es einfacher sein das ganze über smb oder ftp zu machen

Also mit anderen worten, man muss den umständlichen weg gehen!? warum kann ich das nicht einfach innerhalb des Gerätes machen...wenn ich jetzt zb. kein PC hätte, wäre ich aufgeschmissen...das gibts doch nicht...

über den Router dauert es ja ewig bis ich da mehrere gigs kopiert hab, das kann doch nicht die lösung sein!

du kannst es es gibt wie gesagt einige filebrowser für enigma 2 da ich aber keinen VU+ habe und nicht weis welches image du benutzt kann ich nicht sagen welches du in deinem feed findest.
dream explorer wäre z.B einer davon. zur not musst du das plugin von hand nachinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das neueste VTI image drauf! Naja werd ich wohl mal probieren müssen ..vielleicht weiß ja jemand ein plugin, das man dafür am besten nutzen kann

Zurück
Oben