Vulpine GLMark auf geforce6800GT und Windows XP SP2

Alex21

Banned
Hallo

Ich Kriege vulpine GL mark nicht unter Windows xp zum Laufen diese version die ich habe läuft einwandfrei auf windows 98!! und auf der homepage Hardwareluxx.de in denen ihren Benchmarks geht es auch unter windows xp ich habe alles neu installiert und habe den forceware 7189 daruf und kanns mir nicht erklären?? ich hoffe mir kann jemand helfen!

Der Benchmark macht folgendes (BILD) Sonst nichts!!

Netten Gruß

Alexander Boes

Sorry Computerbase Team habe das Bild vergessen!!!!

Hallo

Ich Kriege vulpine GL mark nicht unter Windows xp zum Laufen diese version die ich habe läuft einwandfrei auf windows 98!! und auf der homepage Hardwareluxx.de in denen ihren Benchmarks geht es auch unter windows xp ich habe alles neu installiert und habe den forceware 7189 daruf und kanns mir nicht erklären?? ich hoffe mir kann jemand helfen!

Der Benchmark macht folgendes (BILD) Sonst nichts!!

Netten Gruß

Alexander Boes

keine doppelposts sondern den edit button nutzen :cool_alt:

Anhänge

• Vulpine.JPG
    Vulpine.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hast du für eine cpu?

ich glaube der benchmark funzt nicht mit einer HT cpu....

Ich hatte dich hier bereits auf unsere Regeln hingewiesen. Mach dich endlich damit vertraut. Doppelpostings und multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht. Ich hoffe du merkst dir das jetzt endlich. :rolleyes:

Sorry es tud mir leid!

Ich habe eine Athlon XP 3200+ 1gb Corsair und das Asus A7N8x Deluxe! und eine Audigy 4 Pro!

//Edit by Green Mamba
Sag mal gehts noch? :grr:
Ich hab die beiden Posts dann mal wieder zusammengefasst. Noch so ein Ding, und der Thread ist dicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: