Kraeuterbutter
Admiral
WEll to wheel..
aber ob die Zahlen von dir stimmen?
da war mal in der Vergangenheit was, dass diese Zahlen immer zu hoch angegeben wurde...
beim Gegencheck - Stromverbrauch der Raffinerien, was man einsehen kann - und deren Output passte das nicht mehr zusammen..
aber trotzdem hast du ansich natürlich recht
ich würde beim Auto vielleicht doch wechseln.. der Umwelt zu liebe !
z.b. auf den hier:
davon gibts in Deutschland ne handvoll...
die alle (handvoll wenn überhaupt) zusammengenommen hauen sicher weniger Dreck raus als - egal welcher andere Autotyp/Automodell am Markt
sprich: völlig egal
damit wirst du zum Umwelt-Guru !
da müssten eigentlich mehr drauf kommen:
man sucht sich einfach ein Auto das möglichst hohen Verbrauch hat.. extrem hohen..
dann begibt man sich in so eine Minderheit mit dem FAhrzeugtyp, dass es schlussendlich dann egal ist..
toll!
aber ob die Zahlen von dir stimmen?
da war mal in der Vergangenheit was, dass diese Zahlen immer zu hoch angegeben wurde...
beim Gegencheck - Stromverbrauch der Raffinerien, was man einsehen kann - und deren Output passte das nicht mehr zusammen..
aber trotzdem hast du ansich natürlich recht
Ergänzung ()
hmm...Berserkervmax schrieb:Bei den Emisionen durch Kohlekraft Weltweit ist mein Auto mit 17-30 Litern Verbrauch einfach total egal
Wieviel von dem Autos meist du denn gibt es ist Deutschland?
Keine tausend
Und wieviele VW Golf gibt es ?
Welcher Autotyp macht jetzt mehr Dreck ...kleiner Tipp ...es ist nicht der V8
ich würde beim Auto vielleicht doch wechseln.. der Umwelt zu liebe !
z.b. auf den hier:
davon gibts in Deutschland ne handvoll...
die alle (handvoll wenn überhaupt) zusammengenommen hauen sicher weniger Dreck raus als - egal welcher andere Autotyp/Automodell am Markt
sprich: völlig egal
damit wirst du zum Umwelt-Guru !
da müssten eigentlich mehr drauf kommen:
man sucht sich einfach ein Auto das möglichst hohen Verbrauch hat.. extrem hohen..
dann begibt man sich in so eine Minderheit mit dem FAhrzeugtyp, dass es schlussendlich dann egal ist..
toll!