VW Polo Zentralveriegelung nachrüsten BJ 2007

Geckman2010

Cadet 4th Year
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit nachrüsten von Zentralveriegelungen hat.
Es gibt ja genug Angebote bei ebay und auch bei Conrad um eine Zentralveriegelung mit Funkfernbedienung zum selber einbauen/nachrüsten.
Ich besitze ein 4.türigen Polo Baujahr 2007. Zentralveriegelung ist vorhanden allerdings ohne Fernbedienung.
Hat jemand damit Erfahrung?

Bestell dir das Teil, klemms zwischen die Kabel der Zentralverriegelungspumpe und fertig isses.
Hab das selber bei meinem Golf gemacht.

Wenn du noch willst das es blinkt wenn du drauf drückst könnte es sein das da Kabel mit Krokodilklemmen dabei sind (war bei mir so) dann musste die einfach auf die Kabel die zu den Blinkern gehn drauf pressen dann funktioniert das auch.

Zuletzt bearbeitet:
meld dich bei motor-talk.de an, da wird dir besser geholfen ;)

edit: da haste ja schon deine antwort. nicht schlecht :)

google mal: VW Polo Forum

Das ist nicht böse gemeint, doch hier wirst du höchstwahrscheinlich darüber keine Info bekommen...:)

Eben, auch wenns nicht wirklich in diesen Bereich bzw. fast gar nicht in dieses Forum passt.
Es sei denn man ignoriert alles und liest nur "Zukunftspläne" ;)

Ja da ich meist hier im Forum bin dachte ich ich poste es hier.
@ichhalt123:
Also irgendeine ZV mit Funkverbindung bestellen und nur den Empfänger in die Vorhandene ZV vom Polo anschließen? Blinken muss es nicht. Find es nur ohne Fernbedienung nervig.
Klingt einfach und simpel. Ist das auch einfach zu machen? Worauf muss ich genau achten?
Ich würde mir diese ZV kaufen:
http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-FUNK-FB-VW-Lupo-Polo-Golf-Passat_W0QQitemZ220322747943QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220322747943&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Genau daran hab ich auch gedacht.
Hab das selbe auch in einem anderen Forum gepostet. Da hat mir das selbe auch einer empfohlen und mir den Link gezeigt:
http://cgi.ebay.at/VW-POLO-9N-9N3-KOMFORTSTEUERGERAT-ZV-FUNK-ALARM_W0QQitemZ350134829701QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item350134829701&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229

Ich zahl aber keien 130 € und dann noch gebraucht.
Ich dachte eben das ich mir so ein komplettes set für 30-60 € kaufe und nur den Empfänger in die vorhandene ZV einbaue.
Ist das möglich bzw ohne großen Aufwand machbar? Will die vorhandene ZV drinnen lassen.

Zurück
Oben