Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) Welcher Router wird verwendet?
2) Aktuelle Firmware drauf?
3) Welches Betriebssystem? Alle Updates geladen?
4) Welcher WLAN-Adapter? Aktueller Treiber?
5) Entfernung zum Router? Wände etc.?
6) IP manuell oder per DHCP zugewiesen?
7) Wie ist das Netzwerk verschlüsselt? WEP, WPA, WPA2?
8) Wie bist du zur Einrichtung vorgegangen?
Ja die stimmen!
Mit WPA Preyshard-Key geschützt und ist "unsichtbar".
Der Router ist nicht das Problem, da ich vor einer Woche noch Internet hatte, nur ich habe mein Rechner platt gemacht (formatiert).
Windows XP Home Edition. Alle Updates.
Der Treiber für die WLAN-Karte (abit AirPace WLP-01) ist drauf, und ich habe ein Rechtsklick auf das Symbol unten in der Taskleiste gemacht...(Netzwerk Verbindungen öffnen).
Ich habe die SSID sichtbar gemacht und bin mit dem PW ins Netzwerk eingetreten.
Wie genau hast du die WLAN-Verbindung eingerichtet? Wird sie mit Windows oder einem separaten Tool verwaltet bzw. konfiguriert? Hast du's schon mal mit den Assistenten für die Drahtlosnetzwerkinstallation probiert (zu finden unter Zubehör-> Kommunikation)?
eingeschränkte oder keine konnektivität ist nur ein schönheitsfehler von windows, wenn die ip adresse nicht automatisch zugewiesen wird, gib deinem wlan adapter in den netzwerkverbindungen eine feste ip z.B. 192.168.1.2 und standardgateway 192.168.1.1 dann alles schön mit ok bestätigen und schwupps, die eingeschränkte oder keine konnektivität ist verschwunden.
alternativ kannst du auch einfach das häkchen rausnehmen: "Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt" denn ins internet kommst du auch so, ob nun mit oder ohne eingeschränkter konnektivität.
Ok, das werde ich mal probieren, aber wie komme ich bis zu dem Schritt " Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt"?
Wo ist der zu finden?
Das Netzwerk ist über die T-Com Hilfe eingerichtet, bzw. mit dem Konfigurations-Programm von T-Com.