W-Lan Einstellung schlägt fehl...

knopp111

Newbie
Hallo,

Ich habe mal eine Frage ich habe bei mir den W-Lan Stick Netgear WPN111 gefunden wollte ihn testen da ich bald mit meinem pc zum Kollegen fahre und dort mit ihm bischen zocken wollte über w-lan da ich mein kabel nicht mitnehmen kann er hat sein Zimmer im Keller.

Und Jetzt mein Problem ich hab den Treiber aus dem Internet geladen und Installiert Alles soweit so gut dann habe ich das Programm geöffnet es heißt NETGEAR WPN111 Smart Wizard
dieses Dient zum Einstellen vom Internet und von wo man es sich holt . Und ich hab es geöffnet um die Einstellungen zu treffen. Aber es schließt sich direkt nach ca. 1 Sekunde wieder blitzschnell. Und ich wollte mal Fragen wer mir da weiter Helfen kann. Mein Betriebssystem ist Windows XP.

Ich Danke schonmal auf eine Hilfreiche Antwort. :)

mit sp3 kannste doch in windows jegliche verbindungart wählen.
schmeiss das toll ausm auto start kost eh nur ram.
geh über systemsteuerung, netzwerk glaube ich und mach ne eigene verbindung bei windows.
muss wie im router sein, wpa2, richtiger key, richtiger router name.
dann sollte das klappen, ansonsten musste im tool auf windos wlan schalten zb bei avm stick von mir war das so :)

versteh die ersten 2 sätze nicht wa soll ich machen und eigene verbingung bekomm ich auch nicht hin da steht ein fehler

Zurück
Oben