T
tombay1969
Gast
Nabend an alle, ich hab einen Medion md 96350 WIM 2140 und da ist ja bekanntlich das windows vista anbei. Ich hab den läppi von meinen schwager bekommen da er es nicht mehr braucht, da hab ich direkt die originale win 7 drauf gemacht und ein upgrade auf win 10. Das ding läuft einwandfrei und flüssig, windows update hat auch alles geklappt ausser das synaptics? Oder wie das heißt? Bei vista hat ja das w-lan zeichen geleuchtet auf dem läppi, bei win 10 hat er auch geleuchtet wo win update das synapsis herunter geladen hat, ich musste es aber wieder entfernen da das läppi auf einmal extrem langsam wurde. Wenn ich dann bei google suche was eintippe dann erscheinen die buchstaben nacheinander 10 sekunden später, wo ich das synaptics wieder deinstalliert habe lief wieder alles flüssig. Nun wenn ich den läppi zum erstenmal starte dann hab ich kein w-lan verbindung, wenn ich den läppi neu starte dann ist er da, fn + 7 geht der auszuschalten und einzuschalten wenn das w-lan denn aktiviert ist. Was kann ich tun damit das w-lan schon beim erstenmal hochfahren auch an ist?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: