Hallo,
habe seit ein paar tagen Probleme mit meiner W-lan verbindung zuhause haben einen Asus Windows 7.
mit Handy kann ich mich ins W-lan einwählen und auch mit anderen Laptop.
etz zum Problem ich kann zwar W-lan sehen aber Verbindung geht nicht kommt immer Fehlermeldung:
Problem: mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt
Atheros AR9285 Wireless Network Adapter
Treiber: Atheros Communications Inc.
- habe wie oben Treiber aktualisiert
- Kennwort kontrolliert, öfters eingegeben
- System wiederherstellung
- Gerät ausgeschaltet öfters schon
aber funktioniert alles nicht nur komisch das es mit Handy und anderen Laptop geht aber mit Asus auf einmal nicht mehr.
kann mich aber mit laptop über mein Handy W-lan einwählen find ich alles sehr komisch das ich wo anders W-lan zugriff habe aber zuhause immer fehlermeldung kommt.
bis vor ein Paar tagen ging es aufm Laptop auch noch gestern ging es auch kurz dann ging nix mehr und heute geht auch wieder nix nichteinmal kurz leider.
kann mir da jemand helfen????
habe seit ein paar tagen Probleme mit meiner W-lan verbindung zuhause haben einen Asus Windows 7.
mit Handy kann ich mich ins W-lan einwählen und auch mit anderen Laptop.
etz zum Problem ich kann zwar W-lan sehen aber Verbindung geht nicht kommt immer Fehlermeldung:
Problem: mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt
Atheros AR9285 Wireless Network Adapter
Treiber: Atheros Communications Inc.
- habe wie oben Treiber aktualisiert
- Kennwort kontrolliert, öfters eingegeben
- System wiederherstellung
- Gerät ausgeschaltet öfters schon
aber funktioniert alles nicht nur komisch das es mit Handy und anderen Laptop geht aber mit Asus auf einmal nicht mehr.
kann mich aber mit laptop über mein Handy W-lan einwählen find ich alles sehr komisch das ich wo anders W-lan zugriff habe aber zuhause immer fehlermeldung kommt.
bis vor ein Paar tagen ging es aufm Laptop auch noch gestern ging es auch kurz dann ging nix mehr und heute geht auch wieder nix nichteinmal kurz leider.
kann mir da jemand helfen????