W-lan Karte spinnt ?

Liverpool16

Cadet 4th Year
Hallo Forum
ich habe mir als ich meinen Computer zusammengestellt habe eine W-lan Karte geholt , weil mein mainboard keinen eingebauten hatte.Wenn ich ihn aber aktiviere laggt mein Computer und es kommen komische Geräuche raus.
Ich habe mich damals dann nicht mehr so darüber bemüht und habe mir einen Stick geholt. Jedoch nervt es , weil wenn ich mit einem updatefinde Programm nach updates suche laggt mein Computer , geht aus und die komischen Geräuche kommen wieder.
Was kann ich machen ?:mad:

schreib die systeminfos mal hier hin oder sollen wir in die glaskugel schaun?..ausserdem was für ne wlankarte ist das ? ne billige noname oder ne gute ???..fragen über fragen,,,

Zusätzlich zu den Systeminfos (am Einfachsten du legst dir ein Profil bei Sysprofile an) wäre eine genauere Beschreibung der komischen Geräusche; z.B. wo sie rauskommen, wie hören Sie sich an (Piepsen oder was auch immer).
Als Beispiel: Piepsen oder Zischen, direkt aus dem PC selbst, nennt man Spulenfiepen.

Sorry Leute das ich so ungenau war.
Also hier mein System :

Graka: Sapphire HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express
Prozessor:Intel Coren i5-3450
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance
Betriebssystem: 64-Bit
Soundkarte: Realtek high Definition audio
Mainboard : ASRock H77 Pro4/MVP
Netzteil : be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold
W-lan KArte : LogiLink Wireless LAN 300 Mbps PCI Karte 802.11n 2T2R

DAs Geräuch ist komisch , es hört sich so an als würde es einfrieren dhhhhhhh. XD
Ein zichen eher .

PCI WLAN Karte - hast Du die neu geholt? Ein WLAN USB Stick wäre zukunftssicherer und mit einem kleinen USB Dockingsstation auch flexibler beim positionieren. Hersteller ist eher Noname.

die habe ich mitgekauft als ich den pc gekauft habe.
Zurzeit bentuze ich auch einen stick , aber halt wenn ich updates für mein system suche mit dem programm da bleibt das hängen .Vielleicht sollte ich die karte ganz aus dem rechner holen

Zurück
Oben