W-Lan Pakete

gamecard

Lieutenant
Hallo computerbase Community,
Ich habe folgendes Problem,
Kann mir einer sagen was das für Pakete sind ?
Sind sie nützlich oder nicht ?

Ich benutze derzeit CommView for WiFi

Und ich habe noch ein Problem wenn ich die Pakete in Aircrack-ng auswerte reicht das CMD konsole nicht ....
Das wegen frage ich euch wie ich die Pakete sortieren kann(damit es weniger wird)...oder die CMD konsole begrenzung wegschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
"Sortieren" ??? Was willst du da sortieren? Angst dass dein PC zu viele WLAN-Pakete bekommt ?

Nein das Problem ist...das CMD alles anzeigt (und zeigt nicht mein ziel)somit muss ich unwichtige Pakete löschen....
Aber in der Liste finde ich mein Ziel nicht :/ (Finde viele aber das sind nachbaren ich möchte mein W-lan knacken)

Und die Bilder die oben in Mein Ersten Beitrag,
Weiß nicht wieso sie in eine andere Farbedargestellt(Bild1 und Bild 2 Rot-Blau) wird.
Das 3Bild steht decrypted/entschlüsselt(Was genau ist entschlüsselt?)
Was kann man damit anfangen ?

Für mein referat sieht bis jetzt sehr schlecht aus :(.

Aus deinen Posts wird leider nicht wirklich klar, was du willst. Willst du einfach nur deinen Traffic mitlesen? Dann nimm Wireshark, will du WLAN knacken? Dann lade dir Backtrack Linux. Nicht jede WLAN-Karte ist dafür geeignet. Gut sind dafür z.B. WLAN-Karten von Realtek, besonders gut die AGFA WLAN USB Sticks (~19 Euro). Anleitungen gibt es auf Youtube, aber vorsicht englisch!

...und unter linux hast du nich ie Beschränkungen der CMD.

PS: Rechtlicher Hinweis, sobald du ein anderes WLAN als dein eigenes knackst machst du dich strafbar, das Beschaffen von Hacking-Tools zur Verübung von Straftaten ist auch Verboten, d.h. ob du eine Straftat begehen willst klärt im Zweifelsfalle ein Gericht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben