W-Lan Router für Iphone 3G S gesucht!

Bish

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
245
Servus liebe Community, ich bin jetz seit gut 2 Wochen besitzer eines Iphone 3G S und suche nun einen W-Lan Router für meine Wohnung der Ausschliesslich für mein Iphone WLan bereitstellen soll. Ich möchte ihn einfach nur an mein vorhandenes Switch anschliessen...


Er sollte

-eine gute Sendeleistung
-hohe reichweite -+ 50m haben.
- nicht mehr als 70€ kosten

-Das Haus hat nur Rie Gips Wände

lg bish
 
Brauchte letztens auch einen für einen iPod Touch, siehe hier. Dort wurde mir dieser empfohlen. Seit ein paar Tagen habe ich ihn, und bis jetzt funktioniert alles Super!

Top Reichweite, stabile Verbindung, etc.
 
Ich möchte ihn einfach nur an mein vorhandenes Switch anschliessen...
Wie soll man das verstehen, hast Du bereits einen Router oder nur den Switch und der andere Rechner soll sich dann weiterhin mit dem Switch und Modem einwählen? Kauf Dir dann lieber einen Router der bereits das Modem und Wlan bereitstellt, die sind ja auch nicht viel teurer.
 
Schließe mich Werkam an. Ausserdem bei den Wänden und anhand der Tatsache, dass das Iphone eigentlich mit jedem W-Lan Router, der mir bisher untergekommen ist ausnahmslos funktioniert, würde ich auch zu All-in-ONe Lösung raten.
PS: Hab übrigens nen D-Link DI-524 (hat aber kein inntegriertes Modem, ist dafür aber recht preiswert)
 
@dasfenster
Der 300 MBit/s Wireless Easy-N-UpgraderTM macht Ihren alten, perfekt funktionierenden Router für Wireless-N fit, so dass Sie die 12-fache Geschwindigkeit und die 6-fache Reichweite von Wireless-G-Netzwerken erreichen können.

Den benötigt er wenn bereits ein Router vorhanden ist, an einem Switch nutzt der recht wenig, da er dann nur per ICS aufs Inet zugreifen kann.
 
Es sieht so aus Im alten Haus 50m nebendrann hängt das DSL Modem wo eine Erdleitung in den Keller des neuen Hauses führt... Dort ist ein Switch angebracht das DSL auf alle Zimmer des Hauses verteilt. In einem dieser Zimmer möchte ich den W-Lan Router aufstellen. Das Hausnetzwerk sollte nicht Verändert werden.
 
Dort ist ein Switch angebracht das DSL auf alle Zimmer des Hauses verteilt.
Dieser Switch ist ein Router oder ein einfacher Switch, kann also aus jedem Zimmer jeder gleichzeitig ins Internet oder immer nur einer? Muss man sich mit einem Programm einwählen/DFÜ Verbindung oder geschieht das automatisch. Wer ist der Provider/Anbieter, Kabel oder Telefonleitung?
 
Hallo ich empfehle dir ein SMC 300Mbit kostet nicht viel. Hab 2 pc mit W-L + den iphone 3Gs die seite öffnen sich verdammt schnell super produkt.
 
Im neuen Haus ist nur ein einfaches Switch gehe davon aus das ein Router schon im alten Haus direkt neben DSL box sitzt.

Telekom 16k Einwählen geschieht nachdem man dem PC eine ip zugeteilt hat. Jeder kann zu Jederzeit ins internet.
 
Dann habt Ihr bereits einen Router, würdet also auch mit einem Acces Point auskommen. Kannst ja mal nachsehen ob der Router nicht schon Wlan hat.
 
Ne es ist der Router DLINK DIR 100 der hat auf keinen fall W-Lan und wennschon der Router sitzt 50m entfernt im anderem Haus im Keller hätte also keinen empfang... Diese Acces Point geschichte würde mich interessieren was ist das genau?
 
Z.B. das Teil was @dasFenster in seinem Post verlinkt hat.
Es ist quasi eine Weiterleitung der Verbindung, wie ein Switch.
AccesPoint oder Repeater, solltest Du nach suchen, wurde bereits sehr of beschrieben im Forum.
SMC 300Mbit könnte das wohl auch, Du könntest auch einen Router ohne Modem dazu missbrauchen, bei D-link solltest Du mal in die Kompatibilitätsliste schauen.
http://www.d-link.de/?go=jN7uAYLx/o...XSNvhLPG3yV3oV41pxu5vbMYjOaVs7ywlFCnpzCFK/w==
 
hab einfach ne normale fritzbox zu hause und die geht wunderbar. musste da nichts einrichten oder so. wozu auch.
weiss gar wieso da son problem draus gemacht wird. einfach einen normalen w-lan router und gut ist. die reichweite ist sowie so schwer zu sagen. nur nicht das billigste nehmen und schon funzt dat:cool_alt:
 
Zurück
Oben