Guten Tag,
Schon seid einiger Zeit passiert es mir, dass ich meistens mehrmals am Tag Disconnects habe, was auch immer ich tue. Dabei werden mir immer noch Wlan Balken angezeigt auf dem Desktop und die 4 Lampen des Router leuchten auch alle weiter. Man kann da drinnen kein Muster erkennen, wann es abbricht etc... es hält meistens um die 10 Sekunden an. Ich bin bei der Telekom, habe ne 16k Leitung einen Speedport W723V Router und einen Fritz! Wlan Repeater. Ich hatte vor meinem neuen Computer, den ich mittlerweile seid 3 Monaten habe einen Laptop und hatte mit dem genau das selbe Problem -.-. An manchen Tagen kommt es auch nicht vor, aber meistens 1-10 mal am Tag. Und das ist natürlich gerade in Online-Spielen oder Online Bewerbungstests ziemlich ungünstig. Mein Router hat ausserdem noch die Macke, dass wenn ich ihn Restarte er das erste Mal nach dem Restart scheinbar kein Signal sendet, da er mir auf keinem Gerät angezeigt wird. Die Lösung dafür ist meistens noch einmal restarten und manchmal sogar mehrmals. Wäre super, hätte jemand eine Lösung dafür, oder könnte mir zumindest sagen woran es liegt.
Vielen Dank im Voraus
Mfg Walwin
Schon seid einiger Zeit passiert es mir, dass ich meistens mehrmals am Tag Disconnects habe, was auch immer ich tue. Dabei werden mir immer noch Wlan Balken angezeigt auf dem Desktop und die 4 Lampen des Router leuchten auch alle weiter. Man kann da drinnen kein Muster erkennen, wann es abbricht etc... es hält meistens um die 10 Sekunden an. Ich bin bei der Telekom, habe ne 16k Leitung einen Speedport W723V Router und einen Fritz! Wlan Repeater. Ich hatte vor meinem neuen Computer, den ich mittlerweile seid 3 Monaten habe einen Laptop und hatte mit dem genau das selbe Problem -.-. An manchen Tagen kommt es auch nicht vor, aber meistens 1-10 mal am Tag. Und das ist natürlich gerade in Online-Spielen oder Online Bewerbungstests ziemlich ungünstig. Mein Router hat ausserdem noch die Macke, dass wenn ich ihn Restarte er das erste Mal nach dem Restart scheinbar kein Signal sendet, da er mir auf keinem Gerät angezeigt wird. Die Lösung dafür ist meistens noch einmal restarten und manchmal sogar mehrmals. Wäre super, hätte jemand eine Lösung dafür, oder könnte mir zumindest sagen woran es liegt.
Vielen Dank im Voraus
Mfg Walwin