WJoerg
Lt. Commander
Also Zeichen bzw. Nummern A-Z, a-z (also auch Kleinschreibweise) und 0-9 sind klar.
Aber welche Sonderzeichen werden/sind auch erlaubt?
Ich hab die hier mal als kompletten Key getestet:
!"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
Leider kann keine Verbindung verifiziert werden.
Des weiteren habe ich noch einige Keys getestet:
,-./:;<=>?@[\]^_`{|} der geht. Wie man oben sieht ist es ein Teil von dem Anderen.
MAUS6598L!"#$%&’()*+ damit war keine Verbindung möglich. Rot der vordere Teil des ersten Keys oben.
Im Router wurde dieser Key als Korrektur so angezeigt.
MAUS6598L!"#$%&&#-110;()*+ rot markiert die geänderte Stelle wo mal das ´-Zeichen war.
Daher mein verdacht, dass diese Zeichen nicht erlaubt ist, aber ein weiterer Key wo das ´-Zeichen mit einem i korregiert wurde geht auch nicht.
MAUS6598L!"#$%&i()*+
Nu bin ich ratlos.
Und teste mal die ersten paar Zeichen !"#$%&’()*+ einzeln.
Edit:
Einzeln geht ja nicht weil 8 Zeichen mindestens benötigt werden sollen... so ein Mist ey. -.-
Aber welche Sonderzeichen werden/sind auch erlaubt?
Ich hab die hier mal als kompletten Key getestet:
!"#$%&'()*+,-./:;<=>?@[\]^_`{|}~
Leider kann keine Verbindung verifiziert werden.
Des weiteren habe ich noch einige Keys getestet:
,-./:;<=>?@[\]^_`{|} der geht. Wie man oben sieht ist es ein Teil von dem Anderen.
MAUS6598L!"#$%&’()*+ damit war keine Verbindung möglich. Rot der vordere Teil des ersten Keys oben.
Im Router wurde dieser Key als Korrektur so angezeigt.
MAUS6598L!"#$%&&#-110;()*+ rot markiert die geänderte Stelle wo mal das ´-Zeichen war.
Daher mein verdacht, dass diese Zeichen nicht erlaubt ist, aber ein weiterer Key wo das ´-Zeichen mit einem i korregiert wurde geht auch nicht.
MAUS6598L!"#$%&i()*+
Nu bin ich ratlos.
Und teste mal die ersten paar Zeichen !"#$%&’()*+ einzeln.
Edit:
Einzeln geht ja nicht weil 8 Zeichen mindestens benötigt werden sollen... so ein Mist ey. -.-
Zuletzt bearbeitet: