W wie warm darf Eine amd cpu werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samierwinboucha

Cadet 2nd Year
Wie ihr wisst habe ich mir das immer gefragt und eine Frage noch muss man immer 10° abziehen bei msi Afterburnner welche Kühler könnt ihr mir empfehlen maximal 15.7 cm

Bahnhof.

Kannst du das nochmal vernünftig formulieren? Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic, Hexxxer76 und DRAKO1337
Ist der Beitrag dein Ernst? :lol:

wer hat den unsinn von -10°C erzählt? das kommt aufs board an...

da wir aber weder board noch cpu kennen. budget wäre auch interessant...

Ahja, das hast du dich schon immer gefragt. Hast du mir schon damals erzählt, weisst du noch?
Also ich nicht.

Bitte nochmals in ganzen Sätzen inklusive Interpunktion, sowie eindeutiger Fragestellung und etwas mehr Infos.

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN, Hexxxer76, coasterblog und eine weitere Person
Na ich hab dir die antwort schon dreimal gesagt und Kühler würd ich etwas kleiner und in rot nehmen dann passt das schon :daumen:

Jetzt wieder ernst :freaky: Bitte stell die Frage doch nochmal damit sie auch jeder versteht. Und einige Infos wären ganz nett.

Bei alten AMD CPUs gab es einen Offset. Bei neuen nicht mehr. Aktuelle Tools wissen das und zeigen die Temparatur korrekt an.

Muss man gar nicht wissen. Weil jedes Temperaturen-Anzeige-Programm rumeiert.

Sie hält den Takt: Nicht warm
Sie Throttelt: warm
Rechner geht aus: zu warm

Bei allen zur Zeit kaufbaren CPUs. Ohne das man jede erfragen muss^^

@Samierwinboucha:
diese threaderöffnung ist eine frechheit gegenüber jedem von dem du hier kostenlose hilfe erwartest. du sagst ja nicht mal um welche AMD-CPU es geht:freak:

was gefiel dir an den antworten und empfehlungen aus deinem ersten thread von sonntag nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: BlaueElbe und Fuchiii
Wärme als eine gut gekühlte aber nicht wärmer als eine die Abraucht und abziehen würde ich nicht eher drauf setzen ist ja noch temperatur außen und innen sowieso heißer als daneben auf jeden fall einen aktiven.

Was verstanden? nein? Gut. Wir auch nicht =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben