[W10] "Alt+Tab" ohne Funktion; [Super+Tab] geht ebenfalls nicht...

instinkt

Commander
Komisch, seit kurzem geht das Rotieren durch die zuletzt aufgerufenen Fenster nicht mehr. Jede Taste für sich scheint zu funktionieren O.o

Edit: ich nutze eine Cherry G80-3000N, Treiber habe ich keine (bewusst) installiert.

Super = Windows-Taste?
CN8

Bei einigen Gaming-Tastaturen lassen sich über eine Tastenkombination bestimmte Funktionen anschalten, damit man nicht unbeabsichtigt das Spiel beendet oder ausblendet.
Bei der genannten Cherry Tastatur lassen sich über die Kombination "FN" und "F9" folgende Tasten und Tastenkombinationen sperren: Windowstaste, Menütaste, ALT + F4, ALT + Tab, ALT GR + Tab, STRG + ALT + ENTF

• Gefällt mir
Reaktionen: Europe und instinkt
(Auch ohne Treiber?)

Darkling71 schrieb:
Bei einigen Gaming-Tastaturen lassen sich über eine Tastenkombination bestimmte Funktionen anschalten, damit man nicht unbeabsichtigt das Spiel beendet oder ausblendet.
Bei der genannten Cherry Tastatur lassen sich über die Kombination "FN" und "F9" folgende Tasten und Tastenkombinationen sperren: Windowstaste, Menütaste, ALT + F4, ALT + Tab, ALT GR + Tab, STRG + ALT + ENTF
Du Genie! <3 Weltklasse, dankeschön, das war's - kann geschlossen werden

Aha… Man erlebt zu viel um nicht nachzufragen → meine LT 613 hat einen mechanischen Schalter.
Dann war es also der Spiel-Schutz der aktiv war 😉
CN8

Zurück
Oben