Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube nicht, dass das mit einem Backup mehr geht. Gibt es deswegen nicht die Option bei Windows 10 unter "Restore" Zurück zu Windows 8?
Dann wird deine 8 Lizenz nämlich wieder hergestellt. Wenn du einfach ein 8er Backup einspielst, ist deine 8er Lizenz nach wie vor nicht mehr gültig, da sie ja für Win10 verwendet wurde. So jedenfalls meine Logik und Verständnis.
Ergänzung ()
Nachtrag: Und genau aus dem Grund bevorzuge ich auch die Clean Installs. Ihr glaub doch wohl selbst nicht, dass dieser Windows.Old-Ordner das einzige Überbleibsel vom alten System ist. Will nicht wissen, wie's in der Registry oder sonst wo aussieht. Auf so ein Kuddelmuddel zwischen 2 Systemen habe ich kein Bock, daher einfach Clean-Install und gut ist.
Wenn das hier aber jetzt dann noch ein größerer Akt gibt bezüglich "Was ist jetzt eigentlich mein Key und was nicht und ist der jetzt an die Hardware gekoppelt oder nicht", dann werd ich mir irgendwann einfach eine stinknormale Win10 Lizenz im Handel kaufen und gut ist.
Keiner scheint momentan zu wissen, wie's jetzt eigentlich aussieht mit dieser Win10 Lizenz nach dem kostenlosen Upgrade...
Funkenschlag: Verstehe ich nicht.
Den Key juckt doch ein Systembackup nicht. Der ist bei Microsoft auf den Servern gespeichert. Und wenn er sein Win8 Backup zurückspielt und online geht, dann merken die ganz schnell, dass der Win8 Key nicht mehr gültig ist, da kannst du Backups einspielen so viel du willst...
für die daten, nicht für den key. kann sein das es trotzdem funzt, kann aber auch sein das win10 dann den key nicht zurücksetzen will weil es die alten daten nicht mehr findet.