instinkt
Commander
Welche Updates sind für mich relevant aus dem Microsoft Update Katalog, nachdem ich mir heute mit dem Media Creation Tool das 22H2 runtergeladen hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
instinkt schrieb:nachdem ich mir heute mit dem Media Creation Tool das 22H2 runtergeladen hatte?
Sollte ein aktuelles Update fehlen, so wird dies zum Beispiel bei einer Neuinstallation automatisch heruntergeladen und man hat dann ein aktuelles System.
Wer prüfen möchte, welche Version das MCT lädt, kann es in der Product.xml nachprüfen:
MediaCreationTool Welche Version wird heruntergeladen Windows 10
Keine.instinkt schrieb:Welche Updates sind für mich relevant aus dem Microsoft Update Katalog
Ist oft eher andersherum. Gibt einige Updates, die im Katalog nicht auftauchen. Gerade Updates für Windows Update selbst, sind nicht im Katalog. Preview-Updates aus dem Release-Preview-Ring kommen auch nur über das neue UUP-System.cumulonimbus8 schrieb:Den Katalog kann man ziehen wenn irgendwas ein spezielles Update erfordert das WIN-Update nicht liefert.
Hatte ich auch so nicht dementieren wollen; im Gengenteil..: Update machen lassen und wenn irgendwas ein spezielles Update will auf den Katalog setzen. (In dem Sinne hat bei mir noch nichts ein Extra-Update von dort angefordert.)mae1cum77 schrieb:Ist oft eher andersherum. Gibt einige Updates, die im Katalog nicht auftauchen. Gerade Updates für Windows Update selbst, sind nicht im Katalog
Hat beides nichts miteinander zu tun.cumulonimbus8 schrieb:(In dem Sinne hat bei mir noch nichts ein Extra-Update von dort angefordert.)