Hallo, ich habe ein Problem mit den Windows 10 Updates. Immer kommt bei einem Kulumatives Update für W10 die Meldung "Updates konnten nicht eingerichtet werden,.... . Das Problem hatte ich schon mit dem 1809 Windows Update, nur wenn ein neues Kumulatives Update kam wurde das auch nicht mehr installiert. Das verherige, welches vorher nicht installiert wurde, ist mit einmal laut Windows Update drauf.
Die Hilfe von Microsoft sagte mir, ich sollte das neue Update von Windows abwarten, das 1903, dann wäre alles gut. Das habe ich gemacht, Windows 10 hat danach auch das Sicherheitsupdate für Flash Player und das Kumulative Update für Net Framwork installiert. Nun kam das Kumulative Update für W10, KB4497935, und siehe da, es wird wieder nicht installiert. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber das richtige war nicht dabei. Jetzt zeigt mir W10 an, Updates konnten nicht installiert werden, sie können es aber noch einmal versuchen (0x8000ffff)
Mein System ist ein Inter Core i5-8400CPU,
Ram 8,0 GB, 64Bit, x64 Processor, W10 Pro, 1903, Betriebsbuild:18362:116
Ich habe schon einige Programme deinstalliert, das Internet Security Programm G-Data deinstalliert, laut Internet Foren Scan ausprobiert, nichts hat geholfen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
MfG. hoschmann
Die Hilfe von Microsoft sagte mir, ich sollte das neue Update von Windows abwarten, das 1903, dann wäre alles gut. Das habe ich gemacht, Windows 10 hat danach auch das Sicherheitsupdate für Flash Player und das Kumulative Update für Net Framwork installiert. Nun kam das Kumulative Update für W10, KB4497935, und siehe da, es wird wieder nicht installiert. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber das richtige war nicht dabei. Jetzt zeigt mir W10 an, Updates konnten nicht installiert werden, sie können es aber noch einmal versuchen (0x8000ffff)
Mein System ist ein Inter Core i5-8400CPU,
Ram 8,0 GB, 64Bit, x64 Processor, W10 Pro, 1903, Betriebsbuild:18362:116
Ich habe schon einige Programme deinstalliert, das Internet Security Programm G-Data deinstalliert, laut Internet Foren Scan ausprobiert, nichts hat geholfen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
MfG. hoschmann