Shizuyi
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
Bin mit meinem Latein vollkommen am Ende und komme nicht mehr weiter und hoffe deshalb, dass hier weitergeholfen werden kann.
Also erst mal die üblichen Formalien der Hardware:
Asus Dark Hero
5900x
Asus ROG 1080ti
Dark Power 12 750W
OS disk: 980 Pro
Weitere disks: 970 evo, och vector 150, 4TB Toshiba Datengrab
Seit heute funktioniert die Windows Suche nur noch sporadisch und gibt dabei während des Suchens die Meldung im ersten Bild.
Folgendes habe ich schon versucht:
1. windows integrierte Problembehandlung spuckt nur den im zweiten Bild zu sehenden Fehler aus.
Außerdem habe ich einer Google Suche nach die folgenden Befehle ausgeführt: sfc /scannow und die DISM Befehle: RestoreHealth, scanhealth.
Auch habe ich versucht dem OS alle Berechtigungen auf den Search Ordner zu geben, aber die hatte es bereits.
Mehrmaliges Neustarten half ebenfalls nicht.
Danke im Voraus!
Bin mit meinem Latein vollkommen am Ende und komme nicht mehr weiter und hoffe deshalb, dass hier weitergeholfen werden kann.
Also erst mal die üblichen Formalien der Hardware:
Asus Dark Hero
5900x
Asus ROG 1080ti
Dark Power 12 750W
OS disk: 980 Pro
Weitere disks: 970 evo, och vector 150, 4TB Toshiba Datengrab
Seit heute funktioniert die Windows Suche nur noch sporadisch und gibt dabei während des Suchens die Meldung im ersten Bild.
Folgendes habe ich schon versucht:
1. windows integrierte Problembehandlung spuckt nur den im zweiten Bild zu sehenden Fehler aus.
Außerdem habe ich einer Google Suche nach die folgenden Befehle ausgeführt: sfc /scannow und die DISM Befehle: RestoreHealth, scanhealth.
Auch habe ich versucht dem OS alle Berechtigungen auf den Search Ordner zu geben, aber die hatte es bereits.
Mehrmaliges Neustarten half ebenfalls nicht.
Danke im Voraus!