!$!MeNnE!$!
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 543
Hi,
bin neu im forum und weiß nicht ob hier ich richtig bin.
Es geht um mein W610i wovon das Display kaputt ist.
Ich hab das Handy eingeschickt (hab noch einen Monat Garantie).
Nur jetzt kam die Meldung das es ein "Mechanischer defekt" wäre und ich die Kosten der Reperatur selber tragen müsste (73€)
Dürfen die das?
Ich weiß jetzt nicht ob das der Internetshop ist,hab das Handy zu Weinachten bekommen.
http://w-support.com/
PS:Ich habe das Handy schoneinmal eingeschickt (Akku schnell lehr,erkannte LadeUSB,Kopfhöhrerkabel nicht mehr),da hat alles gut geklappt.
Hoffe ihr könnt mir helfen
bin neu im forum und weiß nicht ob hier ich richtig bin.
Es geht um mein W610i wovon das Display kaputt ist.
Ich hab das Handy eingeschickt (hab noch einen Monat Garantie).
Nur jetzt kam die Meldung das es ein "Mechanischer defekt" wäre und ich die Kosten der Reperatur selber tragen müsste (73€)
Dürfen die das?
Ich weiß jetzt nicht ob das der Internetshop ist,hab das Handy zu Weinachten bekommen.
http://w-support.com/
PS:Ich habe das Handy schoneinmal eingeschickt (Akku schnell lehr,erkannte LadeUSB,Kopfhöhrerkabel nicht mehr),da hat alles gut geklappt.
Hoffe ihr könnt mir helfen