W610i Garantie Problem

!$!MeNnE!$!

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
543
Hi,

bin neu im forum und weiß nicht ob hier ich richtig bin.

Es geht um mein W610i wovon das Display kaputt ist.

Ich hab das Handy eingeschickt (hab noch einen Monat Garantie).

Nur jetzt kam die Meldung das es ein "Mechanischer defekt" wäre und ich die Kosten der Reperatur selber tragen müsste (73€)

Dürfen die das?

Ich weiß jetzt nicht ob das der Internetshop ist,hab das Handy zu Weinachten bekommen.

http://w-support.com/

PS:Ich habe das Handy schoneinmal eingeschickt (Akku schnell lehr,erkannte LadeUSB,Kopfhöhrerkabel nicht mehr),da hat alles gut geklappt.

Hoffe ihr könnt mir helfen:)
 
Wenn das Display nicht aufgrund von elektronischen Problemen sonder wegen physischen Beschädigungen (z.B. Flachbandkabel beim Sturz gerissen) defekt ist, hast du es kaputt gemacht und da hilft auch keine Garantie.
 
Wenn das Display 'nen Riss/Bruch hat, haste keine Chance das über die Garantie/Gewährleistung abzuwickeln.
 
Wirklich?

Schade!

Was meint ihr neues Handy oder 73€ zahlen?
Obwohl ich bezweifle das das Handy noch so viel wehrt ist.
 
Naja, wenn du keine zwei linken Hände hast, könnteste das Display selbst erstzen, is nich so schwer, hab das selbst schon öfter gemacht.

Edit:

'n Ersatzdisplay kostet um die 40€: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann ist denn eigenverschulden über die garantie versichert?
naja versuchen kann man es ja aber das man es nicht weiss ist ein unding :D
habe meinen benz gegen die wand gefahren und will nun einen neuen :D
 
Gut werde denn erstmal mit einem alten handy auskommen.

trotzdem DANKE:)
 
Zurück
Oben