w7 64bit sp1 wechsel der auflösung HZ bleibt gleich

hc-9

Lt. Junior Grade
mein problem ist das mein monitor wenn er von der nativen auflösung auf eine andere wechselt (druch ein spiel)diese nicht auf den höchsten HZ wert verstellt (TFT samsung syncmaster 226bw),von 60 auf 75 HZ. Nein das spiel hat keine möglich keit die HZ zu verstellen leider :(
ER macht dies nur wenn ich die auflösung direkt in windows einstelle
sprich desktop auflösung = auflösung mit 75hz (nur bei 2 verfügbar 1024x768/ 1156x864)
nur möchte ich gerne vermeiden andauernd von 1680x1050 auf 1156x864 runterschalten zu müssen.
Irgend wer eine idee?

das ich mit den 75 hz einen besseren bildaufbau habe und sehr sensetiv bin da es ein shooter ist
und ja ich habe +150 bilder konstant somit nutze ich die hz voll aus

Nimm die Einstellungen(nich die Auflösung) im Spiel runter, dann schafft die HD5870 auch 150fps(wozuauchimmer).

hääh`?
was hat das mit den hz zahlen zu tun ich spiele es weil ich schon immer die auflösung gespielt habe

Jeder gewöhnliche TFT-Monitor arbeitet intern mit 60 Hz und wandelt ggf. höhere Bildwiederholraten entsprechend um. Als Placebo ist eine höhere Hertzzahl allerdings durchaus zu gebrauchen.

-.- danke für eure nicht hilfe das probelm besteht auch bei meinem crt
also löst es bitte oder gebt mir einen ansatz anstatt hier das aalles ot zu ziehen

Zurück
Oben